Alle meine Kumpels sagen diese Frau ist eine Bombe stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

9 Antworten

nein

Mir ist aussehen legit völlig egal. Es geht um die Person nicht um den Körper...

nein

Sie ist okay aber sie echt nicht so gut aus, man sieht irgendwie dass sie vielleicht 20 Tonnen make up trägt was meiner meinung nach hässlich ist.

nein

Ist zwar viel zu oberflächlich, aber mein Typ ist sie vom Aussehen her nicht.

Die sieht wie jede gewöhnliche Frau aus und das ist nicht mein Fall. Ich mag es mehr wenn man aus der Maße heraussticht und Charakter zeigt

Pubertierende Jungs mögen die toll finden. Mir ist sie zu künstlich und zu billig.

Ist geschmacksache. Ich mag andere frauen