Warum interessiert sich keine Frau für mich obwohl viele sagen ich wäre attraktiv?

14 Antworten

"Vorweg: Ich gehe weder in Discos, noch spreche ich Frauen an" <-> Du hast die Lösung schon in deiner Frage mit drin. Wenn du auf keine Frauen zugehst, wirst du da auch nichts erreichen.

Discos müssen nicht unbedingt sein, wenn sie nichts für dich sind, aber Frauen ansprechen, je nach Situation, sollte drin sein.

  1. Frauen Ansprechen, wenn dir sowas schwer fällt geh in einen Sportverein mit gemischten Manschaften oder in eine Tanzkurs(obwohl das vlt. ein bisschen spät ist).

Ich würde auch sagen, dass du von dir aus mal handeln solltest (:

ich denke, für Frauen ist es auch schwer jemanden anzusprechen, und wenn du darauf wartest, dass deine Traumfrau zu dir kommt, solltest du vielleicht die Chance nutzen, und mal eine Frau anspreche, die dir optisch zusagt, in zum Beispiel einer Diskothek oder so (: und ja. Nur weil sich die Frauen Vlt nicht trauen dich anzusprechen, solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen, wie dich andere Menschen optisch sehen. Solange du selbst zufrieden bist :)

du hast dir die antwort doch schon selbst gegeben. sprich frauen an auf die du stehst.

kannste mit arbeiten vergleichen. dein arbeitgeber gibt dir wohl kaum freiwillig kohle, du machst deinen job und bekommst dafür was. so ists hier in etwa auch.

sei ehrlich und direkt, d.h. du machst relativ zügig klar dass du interesse an ihr hast und willst von ihr wissen ob sie auch interesse hat. wenn nicht: nächste.

noch nen tipp: wenn du am anfang keinen erfolg hast, mach trotzdem weiter. es geht nicht darum die erste frau die du ansprichst zu küssen, sondern so viele anzusprechen bis du schließlich eine küsst.

cheers

Ich würde auch sagen vielleicht trauen sie sich nicht weil du zu gut aussiehst, und verunsicherst sie damit? Vielleicht solltest du einfach mal selbst die Initiative ergreifen, denn wenn du niemanden ansprichst kann auch nichts dabei raus kommen ;)