Ist es schlimm als Mädchen kurze Haare zu haben?

14 Antworten

Mh..also ich denke mal lange Haare erden eben viel lieber bei Mädchen gemocht, als kurze Haare..Also ich mag eben leider auch Mädchen, die längere Haare haben lieber vom Aussehen her(Der Charakter ist eigentlich ja am ichtigsten..) Aber enn du es möchtest? arumm enn auch nicht? Probier es doch ruhig mal aus.

Kommt zwar zu spät aber egal.

Ich habe als Kerl langes Haar (bis zu den schultern) und wurde deswegen auch schon etwas bös angemacht. Das war mich aber egal. Nimm die Frisur die zu dir passt und fertig.

Auch wenn Jungs im allgemeinen eher auf lange Haare stehen (dem Klischee entsprechend), kommt es wohl auf den Typ und das Mädchen drauf an. Mir wäre es z.B. egal ob meine Freundin lange oder kurze Haare hat, weil ich die Liebe zu ihr nicht nach der Länge der Haare definiere. (Also je länger die Haare, desto mehr liebe ich sie--> wäre ja vollkommener Quatsch)

Ich kenne zum Beispiel auch einige Mädels die (verhältnismäßig) kurze Haare haben und denen die Jungs zu Füßen liegen.

Manche Jungs stehen auf lange manche auf kurze ich finde das völlig okay wenn du kurze haare hast! Und das dürfte den Jungs eigentlich auch egal sein, wenn sie deine persönlichkeit kennen .)

Kurze Haare haben was freches, rebellisches. Man muss sich nicht nach allen anderen richten. Ich gab meiner selber kurz, so 9 cm lang. Ist sehr pflegeleicht

Was möchtest Du wissen?