Ist es schlimm als Mädchen kurze Haare zu haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja, ich würde eher sagen, dass das Gesamtbild und viel wichtiger die Ausstrahlung viel mehr ausmachen.

Allerdings ist es natürlich schon so, dass lange Haare bei Frauen eher dem Standard entsprechen und es genug Männer gibt, die kurze Haare bei Frauen einfach unattraktiv finden. Ist denke ich eher immer Geschmackssache

Nein, das ist nicht schlimm, du solltest aber einen kurzen Haarschnitt haben der zu dir passt, und vielleicht liegt es auch ein wenig an der Kleidung, wie du damit wirkst.

Auch wenn Jungs im allgemeinen eher auf lange Haare stehen (dem Klischee entsprechend), kommt es wohl auf den Typ und das Mädchen drauf an. Mir wäre es z.B. egal ob meine Freundin lange oder kurze Haare hat, weil ich die Liebe zu ihr nicht nach der Länge der Haare definiere. (Also je länger die Haare, desto mehr liebe ich sie--> wäre ja vollkommener Quatsch)

Ich kenne zum Beispiel auch einige Mädels die (verhältnismäßig) kurze Haare haben und denen die Jungs zu Füßen liegen.

Kommt sehr auf den Typ Frau an. Ich kenne Frauen, die mit kurzen Haaren unglaublich sexy aussehen und denen lange Haare gar nicht so stehen.

kurze Haare könne, wenn es einem steht, sehr gut aussehen. Und würdest du wirklich einen Typen wollen der nur deines Aussehens wegen etwas von dir will?
Genieße das Leben, mach dir keine Gedanken darum was die anderen denken, man braucht keinen Mann um glücklich zu sein.
Außerdem kenne ich einige Männer die mir bestätigt haben das kurze Haare super aussehen können ;)

lg

Hm, in deinem Fall könnten längere Haare doch besser sein! Es kommt hier aber immer auf das Gesicht an, ob einem so eine Kurzhaar-Frisur passt oder nicht!

Vielleicht hast du ja mit längeren Haaren wieder mehr Glück bei den Männern!

eig hat mir bisher jeder gesagt dass es kurz mir besser steht

0
@Its17me12

Oh okay, dann ist es okay! Ich nehme an, dass du noch in der Blüte deiner Jugend bist? Die Jungs in deinem Alter sind da echte Banausen, wenn sie dich nur wegen deinen Haaren nicht wollen! Ich sag mal so: Da versäumen sie sicher was! Ich nehme an, du bist ein lustiges und lebensfrohes Mädchen! Und nur darauf kommt es an! Ob ihnen jetzt deine Frisur gefällt oder nicht, sollte echt nebensächlich sein!

0

Manche Jungs stehen auf lange manche auf kurze ich finde das völlig okay wenn du kurze haare hast! Und das dürfte den Jungs eigentlich auch egal sein, wenn sie deine persönlichkeit kennen .)

Mh..also ich denke mal lange Haare erden eben viel lieber bei Mädchen gemocht, als kurze Haare..Also ich mag eben leider auch Mädchen, die längere Haare haben lieber vom Aussehen her(Der Charakter ist eigentlich ja am ichtigsten..) Aber enn du es möchtest? arumm enn auch nicht? Probier es doch ruhig mal aus.

Es muss zu deinem Gesicht passen. Ein schmales, kantiges und ausdrucksstarkes Gesicht kann mit kurzen Haaren fantastisch aussehen.

Ein rundes Babyface sollte allerdings lieber von langen Haaren eingerahmt werden.

Hallo! Also meiner Meinung nach ist es gar nicht schlimm wenn man kurze Haare hat. Die meisten Jungs gehen nach dem äußeren und meistens halten die Beziehungen nicht mit solchen Jungs. Deinem traumjunge wäre es egal ob du lange oder kurze Haare hast!es kommt auf den Charakter an..

Kurze Haare haben was freches, rebellisches. Man muss sich nicht nach allen anderen richten. Ich gab meiner selber kurz, so 9 cm lang. Ist sehr pflegeleicht

Ich finde kurze haare bei mädchen genauso schön wie lange :)

Ich persönlich finde, dass wir Mädchen lange Haare haben sollten. Weil meistens die komischen Lesben, die Aussehen wie Typen, mit so Frisuren rumrennen. Aber dass man Single ist, hat in Endeffekt nichts mit der Frisur zutun.

Also ich kenne Frauen mit kurzen haaren und sind alle keine komischen Lesben des sind doch nur Klischees ;)

0

Ich hab auch kurze Haare und finde keinen Freund. Aber es gibt auch Jungs die auf kurze Haare stehen

Was möchtest Du wissen?