was kochen beim date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde einen leckeren salat mit parmaschinken u feige machen... zb... aber mein date hatte mal eine total leckere puten-pilz-pfanne gemacht... total lecker. wenn du das rezept willst kannst mich ja anschreiben... auch wg dem salat... ;-)

Lasagne klingt doch schon mal gut. Während die im Ofen backt, könnt ihr die Vorspeise essen. Am besten eine Antipasti-Platte. Kann man alles wunderbar vorher vorbereiten und du kannst dich ganz auf dein Herzblatt konzentrieren. Dazu noch lecker Wein. Hmmm!! Zum Nachtisch dann Tiramisu, das macht den italienischen Abend perfekt. Ansonsten einfach Früchte hinstellen. Erdbeeren wirken aphrodisierend. ;)

Ich würde mich ja über nudeln,ein geflügelfilet und pfannengemüse freuen.Eine Soße ist natürlich auch gut =)

Was möchtest Du wissen?