Date - Wollen zusammen kochen!

10 Antworten

Rinder-Steak und gebackene Kartoffeln (festkochende Kartoffeln kochen, halbieren (der länge nach), und mit der Schnittfläche nach oben auf ein Backblech legen. Mit Gewürzen verschieden und nach Geschmack bestreuen (Salz, Pfeffer, Knoblauchsalz, Paprika, Chili, was du halt so da hast), bissel Olivenöl drüber, dann in den Backofen damit). Dazu ne BBQ-Sauce und Bier.

ich würde eine einfache spaghetti napolitana machen bei kerzenlich und romantischer musik bei kerzenschein geniessen, der gewünschte rest kommt von elbst ausgeflippt mc donalds mit hip hop musik. ist geschmack^ssache.

Wir haben dahmals Gemüselasagne gemacht. Seit dem sind wir zusammen (23 Jahre).

Was kann man nach dem Essen machen? (Date)

Hallo zusammen,

Ich treffe mich heute mit einem Mädel.

Wir kochen vorher was zusammen, nur was sollen wir danach machen?

Normalerweise schauen wir dann einen Film o.ä.

Was sind so eure Vorschläge?

...zur Frage

Formulierungen für frage nach Date?

Hey ich schreibe schon länger mit einem mädchen und will sie demnächst auf ein Date einladen. Persönlich ist dies schwer, da sie nicht in die selbe klasse geht und ich sie selten sehe und wenn dann nur mit Freunden. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir mit Formulierungen unter die Arme greifen könntet wie ich es ihr schreiben soll. Vielleicht sollte es nicht zu 0/8/15 sein also nicht unbedingt hey hast du Lust dich morgen auf einen Kaffee zu treffen?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kochen zu zweit (Date) was kochen?

Hey. Uns fällt so gar nix richtig ein. Sie ist Vegetarierin, ich esse alles und kann eigentlich auch alles kochen. Was könnte man zum Date kochen?

...zur Frage

Positiv, dass sie mit mir kochen will?

Heyho!

Hatte am Mittwoch ein Date mit einer jungen Dame gehabt (21), sie hatte sich nicht gemeldet, nur wo ich mich gemeldet habe und gesagt habe, dass ich das Treffen gut fand und wir es gerne wiederholen können. (Sie schreibt sowieso wenig)

Jedenfalls meinte sie jetzt noch drauf, dass wir uns auch noch in kürzerer Zeit wiedertreffen können und was ich davon halten würde, wenn wir demnächst mal bei ihr was kochen. Ist das mit Vorschlag "kochen" positiv, also das sie wirklich was von mir will oder freundschaftlicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?