Date - Wollen zusammen kochen!

10 Antworten

Rinder-Steak und gebackene Kartoffeln (festkochende Kartoffeln kochen, halbieren (der länge nach), und mit der Schnittfläche nach oben auf ein Backblech legen. Mit Gewürzen verschieden und nach Geschmack bestreuen (Salz, Pfeffer, Knoblauchsalz, Paprika, Chili, was du halt so da hast), bissel Olivenöl drüber, dann in den Backofen damit). Dazu ne BBQ-Sauce und Bier.

ich würde eine einfache spaghetti napolitana machen bei kerzenlich und romantischer musik bei kerzenschein geniessen, der gewünschte rest kommt von elbst ausgeflippt mc donalds mit hip hop musik. ist geschmack^ssache.

macht ein Fondue........dann sitzt ihr lange gemütlich zusammen... egal ob Käse oder Fleisch

schon Erfahrung mit kochem im allgemeinem?

Isst ihr beide Fleisch, Fisch etc? Falls ja fände ich vielleich grüne Nudel mit Lachs und einer weisen soße mit Kräutern vielleicht ganz schön. Sieht gut aus, ist nicht sehr schwer und man muss sich nicht voll und ganz aufs kochen konzentrieren.

Wir haben dahmals Gemüselasagne gemacht. Seit dem sind wir zusammen (23 Jahre).

Was möchtest Du wissen?