Positiv, dass sie mit mir kochen will?

9 Antworten

Das ist gut. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Zaubert euch gemeinsam was leckeres auf den Teller, schlemmt schön lecker. Macht danach einen schönen Verdauungsspaziergang. Es gibt danach bestimmt noch eine leckere Nachspeise.

Positiv. Sie stellt sich das ganze lustig und auch romantisch vor, da sie aber vorgeschlagen habt, dass ihr was kocht musst du dir gut überlegen was du danach mit ihr machen willst. Fernsehen oder draußen dann noch einen Kaffee trinken gehen? Und an deiner Stelle würde ich noch schöne Blumen mitbringen dass kommt immer gut an aber fürs erste keine roten Rosen sondern so hell rosa damit sie sich nicht sicher ist ob das Höflichkeit ist oder mehr. Komm nicht mit einer Jogginghose zum Essen und mach dir n lustigen Abend. Achso ja und apropos Jogginghose, wenn sie dich mit ihrem Schlafanzug oder mit nem zuuuuu chilligen  Outfit begrüsst dann meint sie es Freundschaftlivh

Wenn das ein richtiges Date war und SIE DICH zu IHR einlädt, dann ist es sehr positiv, also sie will was von dir würde ich sagen

Also ich gebe dir jetzt mal den Tipp, nicht nackt in die Küche zu laufen, weil sie mit dem "Kochen" anfangen will.

Du könntest ja, statt dir ewig Gedanken zu machen auch einfach mal gar keine machen und Alles auf dich zukommen lassen.

Wenn sie was von dir will: Schön!

Wenn nicht, haste wenigstens was übers kochen gelernt und was schönes gegessen!

Es gibt viele Menschen die gerne ne andere Person in ihrer Küche hätten.

Wollte dich eh fragen wie es nun aussieht, aber anscheinend sehr gut :)

Zusammen kochen ist ein sehr romantischer Vorschlag :D Mache es am besten so wie es celine247 vorschlug ^^ Ist ein mega Tipp von ihr!