Beziehungspause: alle Pärchenfotos gelöscht?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein : Eine Beziehungspause ist einfach ein langsames und qualvolles Schluss machen. Der Vorschlag mag von dir gekommen sein, das scheint mir aber eher ein verzweifelter Rettungsversuch, der eher nichts bringen wird :( Dass er die gemeinsamen Fotos löscht ist schon eine ganz klare Ansage. Auch dass er keinen Kontakt hat (naja das wäre in einer Pause ja normal)

Ich befürchte sehr, dass das zu Ende ist..:Tut mir Leid :(

1. Er brauch wahrscheinlich erstmal komplett Zeit für sich selbst

oder

2. Er hat bzw. will mit dir abschließen, aber traut es sich nicht persönlich zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung