Sie will das Date verschieben. Was soll ich tun?

6 Antworten

Dann sag ihr das. Du hättest auch Verpflichtungen und könntest nicht einfach springen wenn sie sagt so dann und dann passt es. Sei offen und ehrlich und lass nicht zu dass sie das Komando übernimmt.

IVGAQ
Fragesteller

Könntest du mir einen kurzen Beispielsatz geben ? :)

Kuno33  12.07.2015, 18:22

Mein Gott, was sind das für Beziehungen, wo schon im Vorfeld überlegt wird, wer das Kommando führt! Habt doch nicht so viel Angst um Eure Männlichkeit!

IVGAQ
Fragesteller
@Kuno33

Ich hab getestet was zieht und was nicht und bin mit dem ''Kommando übernehmen'' eher erfolgreich, als wenn ich sie lieb und nett frage was sie denn gerade so macht und wie ihr Tag war.

Vllt bist du anderer Meinung, aber für mich ist das eben eine gute Lösung ^^

Darauf kann ich Dir nur etwas antworten, was Dich vermutlich nicht ganz zufrieden stellen wird, aber m. E. sinnvoll ist.

Wenn sie das Date so lange hinausschieben will, ist entweder ihr Interesse nicht so riesengroß oder aber sie kann sich nicht so schnell dafür entschließen. Auf keinen Fall solltest Du Dir einen Kopf darum machen, was gerade in ihr vorgeht oder nicht. Lass die Sache ganz locker auf Dich zukommen. Denke nicht zu viel über Taktiken nach. Du weißt zu wenig von ihr, um Wahrheit oder Unwahrheit zu überprüfen. Und wenn nichts daraus wird, dann hat das bestimmt Gründe, die wenig mit Dir zu tun haben.

Da du offensichtlich große Hoffnungen hast, bist Du natürlich unter Druck. Nur wenn Du locker in diese Geschichte hinein gehst, hast du überhaupt eine Chance.

IVGAQ
Fragesteller

Starke Antwort danke ! :D

Ich kenn mich ja momentan gar nicht haha.. Wie gesagt ich lass sie ja warten und schreib meistens erst so in 3-4 Stunden zurück, auch wenn ich die Nachricht gelesen habe, vor allem weil ich auch wirklich keine Zeit habe, schau dir mal das Wetter an xD

Du sagst locker vorgehen, das heißt wie genau ? :D

Kuno33  12.07.2015, 18:53
@IVGAQ

Versuche nicht ihr hinterher zu hächeln. Bleib auf dem Teppich mit Deinen Erwartungen. Denn je mehr Du innerlich unter Druck stehst, verlockt das auch mal auszuprobieren, wie Du reagierst, wenn sie Dich ein bisschen hängen lässt. Aber trotzdem solltest Du schon postive Gefühle für sie haben und nicht nur mit kalter Berechnung handeln.

IVGAQ
Fragesteller
@Kuno33

Danke, aber wie würdest du jetzt vorgehen ? xD

Es kann auch sein, dass sie im Moment vielleicht einen Pickel oder Ähnliches hat und das Treffen darum hinauszögert. Oder sie hat einfach wirklich keine Zeit. Was du jetzt machen solltest:

• sei immer ehrlich, wenn du keine Zeit hast dann sage dies, mit Begründung.

• achte in den nächsten Tagen darauf, ob sie dir noch immer schnell antwortet, obwohl die meisten Mädchen eher darauf achten nach ein paar Minuten zu antworten, um nicht so rüber zu kommen, als würden sie die ganze Zeit auf diese Nachricht warten

Hoffe ich konnte dir helfen :)

IVGAQ
Fragesteller

Also würdest du sagen, dass ich beispielsweise sage, dass ich keine Zeit habe, und wenn dann nur Mittwoch oder Freitag, und deswegen ihr noch ein klares Treffen für Sonntag vorschlage, oder wie ?

ich hätte jetzt um ehrlich zu sein gar nicht mehr geschrieben, wieso auch, wenn sie was von mir will, muss ich sie ja nich bei Laune halten. Oder wie würdest du vorgehen ? Was würdest du ihr denn noch schreiben ? :D

Damla1708  12.07.2015, 18:38

Habe ich richtig verstanden, das sie dir jetzt abgesagt hat und sie sich in zwei Wochen mit dir treffen möchte fertig. Habt ihr danach noch geschrieben?

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Nein haben wir nicht, die letzte Nachricht von ihr war: "die Woche darauf klingt besser"

Damla1708  12.07.2015, 19:04

Hmm, wann war das genau? Du solltest eine Antwort darauf geben finde ich, aber wenn danach keine Frage kommt nichts mehr schreiben bis sie dir schreibt..

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Ja so vor ner Stunde, oder vllt mittlerweile zwei ^^

Ja dass ich ihr nicht nachlaufe und nach einer Antwort bettel is klar xD

Damla1708  12.07.2015, 20:03

Okay, hast du ihr geantwortet? Also du musst ja sagen, ob es dir passt darauf die Woche oder nicht

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Wie gesagt ich habe ihr noch nicht geantwortet ^^

IVGAQ
Fragesteller
@IVGAQ

Oder soll ich ihr jetzt doch nachgeben und schreiben, dass ich damir einverstanden bin ?
Wäre es nicht besser, wenn ich einen konkreten Termin vorschlage, da nächste Woche ziemlich ungenau ist :o

Damla1708  12.07.2015, 20:17

Ja schlage einen konkreten Termin aus, und teile uns mit wie sie darauf reagiert. Dann schauen wir was sie wirklich möchte

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Okay noch eine kurze Frage, wann am besten ? Jetzt, in einer Stunde, morgen ? xD

Damla1708  12.07.2015, 20:25

Sie meinte doch nächste Woche oder nicht?

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Du hast das falsch verstanden, aber ist jetzt egal, da ich sie schon gefragt habe also:
Ich: Ich hab ja leider auch nicht immer Zeit, wie gesagt Mittwoch, Freitag und wirklich evtl. noch Sonntag :o Was is denn mit Sonntag, 15:00 Uhr am Marktplatz von ORT ? Dann kannst dich auch noch vom Abschlussball ausruhen haha :D
Sie: is halt sch**!?!* nach ORT zu fahren, ehrlich gesagt.

Autsch, haha is wohl ziemlich klar. Soll ich noch was schreiben ? Ich finde ja, dass das ein klarer Korb war xD

Damla1708  12.07.2015, 20:41

Ja das glaube ich auch :/
Anscheinend ist sie nicht wirklich interessiert, aber mach dir nichts daraus :)

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Ja soll ich noch was schreiben ? xD Außer tschüss, danke ^^

Damla1708  12.07.2015, 20:42

Das ist dir überlassen. Wenn du fandest, dass die Zeit in der ihr viel geschrieben habt schön war, dann schreib. Wenn nicht dann nicht :D

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Ich kann ja noch eine letzte vernichtende und für mich erniedrigende Frage stellen xD Und zwar, dass sie, wenn sie mich wirklich treffen möchte, ja dann einen konkreten Treffpunkt vorschlagen soll

Damla1708  12.07.2015, 20:49

Auch dies ist dir überlassen 😁
Also so, wie ich sehe möchtest du sie wirklich kennenlernen. Sie war ja die erste die sich treffen wollte, richtig? Dann tue es, aber es kann erneut als ein Korb enden..😕

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Haha nicht die erste, sondern die zweite haha
Ach ich hab keine Angst vor einem Korb, sonst hätte ich sie ja gar nicht erst gefragt bzw. angeschrieben. Ich lächel sogar gerade, weil ich die Situation einfach lustig finde haha

Ich frag sie mal, mal schauen xD Ich schreibs auf jeden Fall hier nochmal ^^

Damla1708  12.07.2015, 20:56

Okay bin gespannt, viel Glück  😁

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Also hat ja ein bisschen gedauert dieses Mal xD
Ich muss zugeben, dass ich's schon ein bisschen provozierend geschrieben habe ^^

Ich: Autsch, ja wie gesagt ich hab nicht immer Zeit, wenn du mich wirklich treffen möchtest, dann schlag einfach einen konkreten Zeitpunkt vor:o

Sie: das kann ich dir gerade echt ned sagen, sry

Klingt ja nur nach einem halben Korb, wundert mich ehrlich gesagt.. Also wenn's nach mir ginge würde ich jetzt erst mal ne schöne Freeze-Pause einsetzen und dann mal wieder schreiben. Am besten mit ihrem Spitznamen, den ich ihr gegeben habe hahaha
Oder was meinst du ? :D

Damla1708  12.07.2015, 21:21

Also ich finde irgendwie nicht mehr :/ Meiner Meinung nach, aber das ist dir überlassen. Sie kommt etwas desinteressiert rüber..

IVGAQ
Fragesteller
@Damla1708

Es is ja nich so als würde ich nich mit mehreren schreiben haha
Sie hat mich hald wirklich beeindruckt, aber naja.. vllt schreib ich ihr noch, vllt nicht, aber falls doch, dann schreib ich dir wieder ;)
Du hast auf jeden Fall schon mal "die beste/hilfreichste Antwort" sicher ! Und vielen Dank, hast mir echt sehr geholfen und ich hab noch n bisschen drüber lachen können xDD

Damla1708  12.07.2015, 21:33

Es freut mich sehr dir geholfen haben zu können, es hat mir selber Spaß gebracht und ja du kannst mir gerne schreiben, wenn du wieder Hilfe benötigst. 😊

Schreibe aufjedenfall weiter mit ihr , wenn sie wie du schon beschrieben hast sehr lange antworten gibt etc. weisst du das sie interesse hat aber vllt bedrängst du sie noch etwas weil ihr erst seit 3-4 tagen schreibt, wenn ihr weiterhin schriebt und sie das interesse beählt wird  sie dich irgendwann noch mal darauf ansprechen/anschreiben wegen dem treffen ;)

IVGAQ
Fragesteller

Ich hab das ja nicht einfach so gemacht, sondern schon bewusst, da ich schon mal mit einer über 2 Wochen geschrieben habe und dann eher in der Friendzone gelandet bin, deswegen so aktiv.

Und ich schreib am Tag ungefähr 3 Nachrichten, die aber auch lang sind :) Find ich weniger bedrängend, als wenn ich sofort und immer zurück schreiben würde ^^

Hast du ihr nach den beiden "Körben" noch geschrieben? :)