Was kann man machen, wenn man nur ohne Kumdum mit eine Frau?

BerndBauer3  24.07.2023, 23:37

Kondom heißt das.

Tommy601
Fragesteller

Danke!

4 Antworten

Zu sagen "Ich mag es nicht" ist sehr egoistisch!
Viele Männer mögen es nicht. Und es gibt auch viele Frauen die das nicht mögen.
Auch ein gern verwendetes Argument: Ich bin allergisch gegen Kondome!
Meist ist der Grund hierfür eine Latexallergie. Doch auch hierfür gibt es mittlerweile latexfreie Alternativen. Das ist schon lange keine Ausrede mehr.
Um dich und auch die Frau zu schützen, nutze lieber ein Kondom, auch wenn du es nicht magst.

Du kannst jederzeit Krankheiten bekommen oder vorhandene Krankheiten weiter geben. Auch die Chance einer Schwangerschaft ist gegeben.
Verhüten ist nicht nur und allein die Sache der Frau, auch wenn es im ersten Moment vielleicht "Einfacher" wirkt, wenn nur die Frau verhütet und man kein Bock auf ein Kondom hat.
Die Pille ist voll mit Hormonen, die den Körper der Frau komplett durcheinander bringt, was zu vielen Problemen führen kann, nur das sehen viele Männer leider nicht.

Also wenn du safe sein willst, verhüte auch du.
Scheiß drauf, ob du es magst oder nicht.
Schütze dich und deine sexual Partnerin!
Gleichzeitig ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft schwindend gering.

Namaste 🙏

Du kannst sexuell übertragbare Krankheiten bekommen zBsp. Tripper, Herpes, usw.

Ich verstehe es echt nicht wie so viele Männer ohne Kondom Sex haben können - zieht euch gefälligst ein Gummi drüber!

Du könntest ja mal gucken was so Kondome kosten und vergleichst das mit 18 Jahre Unterhalt bezahlen.

Dann überleg nochmal was du machen kannst.

skvorc  24.07.2023, 21:56

Nagel auf den Kopf.

Das geht dann am einfachsten, wenn du monogam in einer Beziehung bist und die Frau verhütet. Vorher auf alle Krankheiten testen lassen.