was kann man machen wenn ein auto als unfallfahrzeug verkauft wurde?

3 Antworten

Nichts, solange es nicht als „unfallfrei“ verkauft wurde.

FullAutoFrid41
Fragesteller

wurde es ja das ist das problem nhhhh

Mmits  09.08.2023, 13:21
@FullAutoFrid41

Also wenn das Fahrzeug verunfallt war und als unfallfrei verkauft wurde, dann sprich am besten mal mit dem Händler.

Absolut unfallfreie Fahrzeuge gibt es fast überhaupt nicht.

Selbst Neuwagen werden nachlackiert aufgrund von Transportschäden, ein paar Halter und Kilometer später und man weiß nicht wieso nachlackiert wurde.

war es ein Unfall? Kratzer?
man weiß es eben nicht.

Das kommt auf den Kaufvertrag an, den hier Niemand kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob von Händler oder privat verkauft? Hatte der Verkäufer kennntis von dem Unfall? Ein nennenswerter Unfallschaden oder nur ein Kratzer?