Was kann man machen bei durchsichtigem T-Shirt ?

5 Antworten

Das ist vom Hersteller aber ursprünglich so vorgesehen gewesen, vielleicht bist Du da etwas zu schüchtern, während andere die Shirts einfach so tragen. Du kannst natürlich etwas darunter tragen, etwa ein dünnes Hemdchen oder einen BH, aber ich denke, weisse t-shirts kannst Du auch so tragen. LG

Du kannst unter diesen T-Shirts ein blickdichtes Top tragen, am Besten ebenfalls in weiß

einfach nur die Nippel mit Pflaster abkleben, ist im Sommer besatimmt ein Blickfang für alle

m

Woher ich das weiß:Hobby
FKKoldie46  21.02.2024, 15:25

kannst sie aber auch verschenken wenn Du Dich nicht traust

Zieh ein Spaghettiträger-Top drunter oder ein schönes Bustier. Oder halt nen BH.

Marieizu
Fragesteller

Okay danke probier ich aus.

Ja aber das Problem ist man sieht Bhs komplett dadurch egal welche farbe

AtropaBella  21.02.2024, 14:56
@Marieizu

Naja, macht ja nichts, oder? Entweder du gehst ohne oder mit BH ;) das du Brüste hast, werden die meisten Leute wissen ;)

einfach selbstbewusst sein, ist doch nice