Was kann ich über England erzählen?

6 Antworten

  1. Warst du schon mal in England? Dann erzähl über deine Reise, wie du sie vorbereitet hast, wo du warst, welche Art von Übernachtungsmöglichkeiten du gewählt hast und warum, mit welchem/en Verkehrsmittel/n du unterwegs warst, wie die Preise im Vergleich mit denen in Deutschland sind/waren. Das Wichtigste natürlich: Was hast du dort gemacht? Besichtigungen? Besondere Eindrücke? Was hat dich überrascht? Wie bist du sprachlich klar gekommen? Kontakt zu Einheimischen?etc.
  2. Robin Hood - Legende oder Wirklichkeit?
  3. Skurriles in England: Mach dich einfach schlau, was es für Sachen in England gibt, die für uns ungewöhnlich oder seltsam sind, z.B. Speakers' Corner im Hyde Park, was es mit den 7 Raben im Tower of London auf sich hat, wie oft in Willaston eine Weltmeisterschaft im Regenwurm-Fangen ausgetragen wird, ob es einen Grund für den Linksverkehr gibt etc.

Lies ein wenig hier und such dir dann ein Thema aus:

https://www.theguardian.com/politics

paulklaus  01.01.2020, 16:26

Hoffentlich überfordert der link den FS nicht !

latricolore, UserMod Light  01.01.2020, 16:27
@paulklaus

Ich kenne den User nicht, von daher kann es schon passieren, ja.
Wesentliche Fakten werden ja immer gern verschwiegen: Schulart, Klasse, auf D oder auf E sprechen...

latricolore, UserMod Light  01.01.2020, 23:10

Und danke übrigens für dein überbordendes Interesse an deiner Frage.

Man stellt Fragen, wenn man auch Zeit hat, dabeizubleiben. Alles andere ist unhöflich und zeugt von schlechtem Benehmen.

Erzähl doch einfach was über den Unterschied zwischen England, Great Britain und United Kingdom. Es gibt übrigens Wikipedia in einfachen English.

Die haben einen König dort und der heisst Queen und ist eine Frau zB , oder auch das der eine Enkel mit seiner Frau Urlaub in Kanada macht mit dem Baby

paulklaus  01.01.2020, 16:24

Ich dachte immer, "Queen" heiße die WE WILL ROCK YOU-Band....

paulklaus  01.01.2020, 16:47
@Leisewolke

Ach ! ; - )))

Auf eine Antwort des FS hatte ich bewusst verzichtet - und werde nie begreifen, warum GF derartige Fragen nicht löscht.

Diskret für dich: Ich bin der einzige Nicht-Brite in der family - tatsächlich !! (Meine (zweite) Heimat ist YORK...!)