Englische YouTube Kanäle?

5 Antworten

Was macht dir denn spaß? Kannst auch Filme anschauen, mit oder ohne Untertitel. Schaue inzwischen alles auf Englisch, deutsche filme vlcht noch aber deutsch yt...nee

Bei youtube definitiv wanted adventure

ceceschleifex  03.07.2017, 21:21

Und du kannst alle möglichen Filme schauen mit Untertitel :)

Hier paar die ich und viele andere sehr unterhaltsam finden:

Brave Wilderness mit Coyote Peterson.

Unter diesem Kanal kannst Du manchmal echt lachen. Coyote liebt die Tierwelt und laesst sich von allen moeglichen Tieren absichtlich stechen und beissen um darueber zu berichten.

-------------------------------------------

Good Mythical Morning mit Rhett und Link ist auch lustig.

Die beiden fordern sich oft gegenseitig heraus und das ist manchmal zum kaputtlachen. Auch ansonsten finden sie aktuelle Themen ueber die sie sprechen

------------------------------------------

Oder schau mal unter VSauce. Da gibt es gleich mehrere.

Michael Stevens geht auf wissenschaftliche und philosophische Fragen ein. Diese Videos sind echt toll gemacht und interessant fuer jung und alt.

gibt viele coole Filme auf Englisch auf youtube, die du vielleicht anfangs nicht perfekt verstehst, aber das lernt man eben mit der Zeit. Harry Potter finde ich hat sehr einfaches Englisch. Youtube Kanäle zu Empfehlen finde ich schwierig, da diese oft Umgangssprache und Akzente benutzen. Wengie finde ich persönlich aber cool und vielseitig.