Was kann ich tun?
Meine Mutter beschuldigt mich, das Passwort zu dem Digitalen Notenzugang unserer Schule gelöscht zu haben. Aber das habe ich nicht. Ich habe es in der Vergangenheit getan, das habe ich ihr auch gestanden, aber diesmal war ich es wirklich nicht. Aber sie will es mir nicht glauben. Ich kann das ja auch schlecht beweisen. Aber jetzt ist sie halt extrem Sauer. Ich kann sie irgendwie verstehen, das sie nicht mehr so viel Vertrauen in mir hat, aber irgendwas muss ich tun können, oder?
Gibt es da irgendeinen Psychologischen Trick oder so wie ich sie überzeuge?
Liebe Grüße
Was ist den der Digitale Notzugang?
Da können Eltern online die Noten der Kinder sehen
2 Antworten
Haben andere in deiner Klasse dasselbe Problem? Vielleicht liegt es ja am System und nicht an euch.
Nein nur bei mir irgendwie
Dann kümmer dich um ein neues Passwort und sieh zu, dass es wieder läuft.
Wieso hat deine Mutter nicht ihr eigenes Passwort? Wenn du ihr Passwort geknackt hast - dann musst du ihr wohl sagen, dass ihre Passwörter nicht stark genug sind.
Abgesehen davon - sie muss doch bestimmt noch deine Arbeiten unterschreiben? Dann weiß sie doch wo du stehst.
Verspieltes Vertrauen - muss man sich wieder erarbeiten, da gibt es keine Tricks
Ich hab es wieder erarbeitet, und ich hab ihr alles erzählt, aber aufeinmal hat sie die Passwort nicht und ich bin schuld. Ist zwar doof, aber wahrscheinlich hast du recht
Arbeiten muss man bei uns nicht unterschreiben.