Was kann ich meiner Freundin gutes Tun damit sie Stress abbaut?

3 Antworten

nimm ihr Aufgaben ab, geh mit ihr spazieren, lass ihr ein Bad ein und rede mit ihr darüber - manchmal ist es wichtig über Dinge nachzudenken, damit man sie verarbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Hatte grade das selbe Problem. Mein Partner hat mich ein Wochenende zu sich eingeladen. Freitag haben wir zusammen gekocht, ein spiel gespielt und jeder ein bisschen vor sich hingedüdelt. Samstag hat er sich mit Freunden getroffen und ich hatte in seiner Bude Sturm - einfach Zeit für mich, ohne dass ich Haushalt machen musste, jemand was von mir wollte etc.
Sonntag haben wir einen Sofa-Tag gemacht, Filme geguckt, essen bestellt, abends eine Badewanne.

Ich fühle mich jetzt, als wenn ich drei Wochen im Urlaub gewesen wäre.
Vielleicht kannst du sowas auch für sie organisieren?
Einen Tag still für sie da sein, einen Tag sich selbst überlassen und einen Tag richtig kümmern. Das war Balsam, nicht nur für den Körper sondern auch für die Seele.

HazEde10
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) ich werde es versuchen:)

Gibt es eine gute Thai Massage bei euch? Da könntest du ihr einen Gutschein besorgen und direkt einen Termin für die machen.
Ansonsten, geh einen halben Tag mit ihr wandern in die Natur, Wald ist meistens schön, nimm ein paar Dinge zum Essen mit und macht ein Picknick.