Freundin verschiebt treffen. Was tun?

5 Antworten

mach dir keine Gedanken. wenn man im stress ist, dann ist alles anders und du musst Verständnis für sie haben :), was du ja auch hast.

ich weiß nicht ob ich es ansprechen Würde, weil dann muss sie in ihrem stress darüber ja auch noch nachdenken.

du brauchst jetzt einfach bisschen Geduld und solange du sie ja noch oft siehst, ist ja alles gut :) nur wenn sie dich sehr lange hinhält und ihr euch nicht mehr seht, würde ich mir gedanken machen 

wünsche dir viel geduld und dass sie bald kein stress mehr hat :)

liebe Grüße :)

Hey sh9999,

Das beste was man tun kann, ist Reden! Sprich deine Freundin drauf an und frag sie was wirklich los ist oder, sag ihr das es dir etwas komisch vorkommt oder so. Also, verheimliche ihr nichts, rede mit mir!

Hoffe konnte helfen und schönen Abend.

LG

Da brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Ist doch völlig normal, dass nicht alles nach Plan läuft.

Hilfe was soll ich tun, ich will mich nicht treffen?

Ich treffe mich HEUTE mit einem Kumpel, der deutlich etwas älter ist als ich. Ich habe aber keine Lust weil ich mir irgendwie blöd vorkomme und er sich dauernd an mich ranmacht was mich ziemlich nervt. Wir treffen uns 2:30 Stunden. Wie bekomme ich die Zeit schnell rum? Die halbe Stunde versuche ich rumzukriegen wenn wir in die Stadt laufen und die 2 Stunden wollen wir Eis essen aber man kann keine 2 Stunden Eis essen. Was kann man in den 2 Stunden machen?

...zur Frage

Was tun gegen negative Gedanken und eine negative Einstellung?

Ich hab momentan sehr schlechte Gedanken und morgens sehr schlechte Laune und nehme viele Kleinigkeiten momentan sehr ernst wenn man zb aus spaß zu mir sagt geh Mal weg oder irgendwie sowas dann zieht mich das runter und macht mir irgendwie Gedanken das die Person mich nicht mehr mag oder sowas was kann dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange geht ein Treffen einer Selbsthilfegruppe?

Hallo. Ich geh ab nächste Samstag einmal die Woche in eine Selbsthilfegruppe für Jugendliche bei Depressionen Ängsten und Zwängen. Wie lange wird so ein Treffen dauern? Also eine Stunde oder zwei meine ich.

...zur Frage

Wieso ist er nach dem ersten treffen komisch?

Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Jungen. Wir haben lange miteinander geschrieben, immer stundenlang telefoniert und uns gestern zum ersten mal getroffen. Alles lief super wir haben uns gut verstanden und haben uns auch geküsst. Er meinte er will mich am Wochenende wieder sehen. Ich finde aber er verhält sich seit gestern komisch. Er schreibt nicht mehr so viel wie vorher und braucht Stunden zum antworten. Er hat auch nichts mehr wegen dem Kuss und dem treffen gesagt. Ist das normal das er jetzt so ist? Ich habe ihn auch schon gefragt ob alles in ordnung ist aber er meinte das alles ok ist. Trotzdem finde ich das sein Verhalten komisch und zurückhaltend ist

...zur Frage

kann ich noch mal versuchen?

ich hab meine Kom­mi­li­to­nin nach einer Treffen gefragt, dann habe ich ihr gesagt, das ich sie lieb habe! sie hat mir gesagt das sie Uni-Stress hat und kann nicht in mich verliebt sein! habe ihr gesagt dass in Ordnung ist und akzeptiere ich das .

eigentlich habe ich null Erfahrung mit Frauen und Liebesgeschichten, aber ich will sie gern :( ich mag ihre Personlichkeit

...zur Frage

Depressionsattacken 2 Stunden lang- bin ich klinisch depressiv?

Ich hab einen negativen Gedanken wirklich schlimm, dass ich alles zerstört habe usw. dann haut es mich nieder, ich geh ins bett und bin so ca. 1 Stunde todtraurig mit Zittern Übelkeit also auch Konversion. Und dann bekomm ich das wieder in den Griff und es geht wieder bergauf. Ich habe Angst weil mein Vater klinisch depressiv war und noch immer Medikamente nimmt. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?