Freundin verschiebt treffen. Was tun?

5 Antworten

mach dir keine Gedanken. wenn man im stress ist, dann ist alles anders und du musst Verständnis für sie haben :), was du ja auch hast.

ich weiß nicht ob ich es ansprechen Würde, weil dann muss sie in ihrem stress darüber ja auch noch nachdenken.

du brauchst jetzt einfach bisschen Geduld und solange du sie ja noch oft siehst, ist ja alles gut :) nur wenn sie dich sehr lange hinhält und ihr euch nicht mehr seht, würde ich mir gedanken machen 

wünsche dir viel geduld und dass sie bald kein stress mehr hat :)

liebe Grüße :)

Hey sh9999,

Das beste was man tun kann, ist Reden! Sprich deine Freundin drauf an und frag sie was wirklich los ist oder, sag ihr das es dir etwas komisch vorkommt oder so. Also, verheimliche ihr nichts, rede mit mir!

Hoffe konnte helfen und schönen Abend.

LG

Da brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Ist doch völlig normal, dass nicht alles nach Plan läuft.

Sind ihn seine Kumpels wichtiger als ich?

Hey

Also zum Thema meine Freund und ich sie seid 3 Monaten zusammen. Ich bin seine erste Freundin.

In letzter Zeit waren viele Termin von der Arbeit weswegen wir uns nxiht sehen konnten. Dafür machten wir was anderes an einem anderen Tag.

Nun ist es so dass er jetzt schon ein paar mal obwohl ich schon Mega Stress wegen den absagen gemacht hab sehr oft unsere wenigen treffen treffen wegen treffen mit dem Kumpels absagt oder verschiebt. Versteht mich nicht falsch er soll ruhig mit seinen Freunden was machen (sind fast alle Single) aber langsam geht es mir gegen den Strich und ich hab das Gefühl ihm sind seine Freunde wichtiger. Ich sag nie unsere treffen an weil ich meine treffen mit Freunden so lege dass bei uns nichts dazwischen kommt .

In der letzten Woche haben wir uns ab Sonntag erst wieder an dem Samstag drauf gesehen, da er krank war und vorher viele arbeite Termine hatte. Samstag hab ich ihm von seiner Weihnachtsfeier abgeholt um Mitternacht und wir hatten den Sonntag bis abends ( was für ihn eigentlich auch zu wenig ist). Diese Woche haben wir am Mittwoch uns zum Essen verabredet weil er mit seinem Clan ein tunier abends hatte. Donnerstag war er bis 10 mit seinen Kumpels essen und ist abends noch zu mir gekommen und hat da geschlafen aber mehr als 2 Stunden hatten wir ja dann auch nicht voneinander. Freitag hat er Musikprobe und war danach bei einem Kumpel. Heute am Samstag ist er auf einem Fußball Ausflug . Morgen am Sonntag war ausgemacht dass er mit kommt zum Essen mit meiner Verwandtschaft und auf dein Weihnachtsmarkt und abends hätten wir wieder mal seid 2 Wochen einen richtigen Abend. Jetzt meint er : Ähm Schatz also den Plan müssen wir ändern ich geh abends mit Kollegen nach ... ( in eine halbe Stunde entfernte Stadt). Ich bin gerade so sauer. Er verschiebt oder ändert ständig unsere treffen wie er will und ist dann genervt wenn ich deswegen rum zicke aber macht es immer wieder . Wie kann ich ihm klar machen dass es nicht mehr so weiter gehen kann?

...zur Frage

Anzeichen für Kaufsucht?

Mir fällt in letzer Zeit auf, dass eine meiner Freundinenn nie genug vom Shoppen bekommt und ständig einkauft. Manchmal erzählt sie auch von einem Schnäppchen bei Klamotten oder so, das ich sie dann aber nie tragen sehe! Außerdem ist sie schon in der Monatsmitte ziemlich knapp bei Kasse und wenn wir uns in einem Café treffen, zahl dann immer ich. Nicht deswegen- aber ich mach mir langsam Gedanken, ob das schon Anzeichen für Kaufsucht sind? Wo fängt die an? Und was kann ich als Freundin tun, wenn es wirklich in die Richtung geht?

...zur Frage

Freundin verschiebt immer das treffen...

Hey,

Immer wenn ich mich mit meiner Freundin treffen will. Oder wir ein treffen ausgemacht haben. Verschiebt sie alles ...

Weiss langsam echt nicht mehr weiter. Mag sie mich nicht mehr oder was ist da los?

...zur Frage

Schon fast 17, noch nie mädchen geküsst

Hey leute, ich bin fast 17 und mach mir echt gedanken über mein leben jetzt grad. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und war auch noch nie mit einer zusammen. Ich hol mir immer 1-2 mal am tag einen runter und hätte wirklich so gerne eine freundin bevor ich noch volljährig werde...Hab mich auch schon bei einigen Dating-Portalen angemeldet und mir ein paar Nummern geklärt von hübschen mädchen. Habe aber irgendwie angst mich mit ihnen zu treffen. Ich mein ich kann gesprächig sein aber nur wenn ich angetrunken bin. Ausserdem hab ich angst dass sie zu hübsch für mich ist... Was soll ich tun?

...zur Frage

Beziehung läuft nicht mehr richtig?

Hey liebe Community,

Möchte mich kurzfassen:
Bin 20 meine Freundin 19 und sind seit über 1 1/2 Jahren zusammen. Seit circa einem halben Jahr kriselt es immer wieder, mache mir öfters Gedanken ob es noch passt, geschweige sie so weit entfernt wohnt (50 KM). Mir fällt auch immer mehr auf, dass wir verschiedene Interessen und Hobbys haben. Hab jetzt über Instagram ein wirklich sehe nettes Mädchen kennengelernt und öfters mit ihr geschrieben. Sie würde sich gerne treffen. Aber was soll ich tun? Sie weiß nicht das ich vergeben bin (unglücklich). Soll ich Sie treffen und schauen was sich entwickelt oder sofort die Beziehung mit meiner Freundin beenden oder Kontakt zu dem Mädchen abbrechen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Freundin macht sich viele Gedanken, was wäre, wenn wir Schluss machen würde?

Ich bin mit meiner Freundin schon seit paar Jahren zusammen. Sie ist allgemein eine Person, die sich viele Gedanken macht. Über alles mögliche und meistens sind es negative Gedanken.

Positiv denken, ist nicht so ihre Sache.

Mittlerweile macht sie sich auch viele Gedanken, was wäre, wenn wir Schluss machen würde. Gestern hat sie auch Weinen angefangen und meinte, dass ich sie nicht verstehen würde, weil ich mir nicht solche Gedanken mache.

Ich möchte mir auch gar nicht solche Gedanken machen.

Sie meinte auch, dass sie, da bei ihr keine Verhütungsmethoden funktionieren, nach mir keinen Mann mehr finden würde.

Hier wollte ich ersterecht nicht darauf eingehen, da ich mir dann ja darüber Gedanken machen müsste, wie sie einen anderen Mann hat, und solche Gedanken bringen mich um.

Jetzt meine Frage, ist es normal, dass man sich manchmal solche Gedanken macht? Meistens kommen diese Gedanken, wenn sie viel Stress hat oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?