mag sie mich? - sie verschiebt treffen....

9 Antworten

Vllt. ist abwarten erstmal das Beste, in zwei wochen sind ferien, und da habe ich genug mit meinen leuten vor^^ , werde sie danach mal wieder fragen.(also in 3 - 4 wochen) Wahrscheinlich geht ihr das zu schnell, kann gut sein. Und da lasse ich sie den Zeitpunkt wählen, mal schauen. Wenn sie dann auch absagt, ists vorbei, aber die freundschaft werd ich versuchen zu halten ;D

Und sie bei einer Absage nach dem Grund fragen..hmm l....

Ich würde es an deiner Stelle nochmal probieren mit einem Date, lasse sie den Zeitpunkt auswählen. Wenn sie dann allerdings wieder absagt könnte ich mir vorstellen, dass sie einen anderen Grund hat sich nicht mir dir zu treffen, dann lass es einfach. Irgendwas wird sie dann davon abhalten sich mit dir zu treffen, was sie dir vielleicht nicht ehrlich sagen wird.

Wenn sie dich nicht mögen würde würde sie sich sicherlich nicht jeden Morgen im Zug mit dir unterhalten. Vielleicht hat sie momentan wirklich sehr viel um die Ohren nicht nur durch die Schule bedingt. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit, Kann auch gut sein das ihr das ein bisschen zu schnell geht, Frag sie in einer oder zwei Wochen noch mal dann kann sie auch erstmal zur Ruhe kommen und hat noch ein bisschen mehr Freizeit, und dann wird sie sich bestimmt auch mit dir treffen, wenn sie es dann als noch verschiebt sprich sie darauf an das du es komisch findest das sie immer wieder absagt und du das nicht verstehen kannst.

ich bin der meinung: wenn sich jemand für mich interessiert - dann schaffts der-/diejenige auchmal n termin für mich einzurichten. wenn nicht - dann ises interesse nicht alzu groß.

hatte letztens erst die gleiche situation wie du. nach 3x verschieben hab ich dann aufgehört zu fragen und somit hatte sich des ganze auch erledigt.

Also ich glaube, daß sie nicht wirklich was von dir will, sie hält dich hin, leider. Denn sonst würde sie Zeit für dich finden. Viele Mädels, ich früher auch, wollen eben nicht unhöflich sein und dann sagt man eben ja irgenwann klappt es mal mit einem treffen. Ich würde mich zurückziehen und nichts mehr davon erwähnen, wenn sie Interesse hat, sollte sie dann auf dich zukommen. Nur so kannst du ihr Interesse wenn überhaupt noch wecken, meine ich. Alles Gute