Was bedeutet es, wenn dich eine Frau zu einem Getränk einlädt?

4 Antworten

Noch einmal versuchen. :) Sie hat ja gesagt, dass sie sich gerne mit dir treffen würde, hat nur zu dem Zeitpunkt nichtt gepasst. Wenn sie beim erneuen Versuch wieder nein sagt, dann warte ab, ob sie von sich aus auf dich zu kommt. :)

realistir  24.09.2019, 12:59

jaja Frauen sind so kompliziert, stehen sich manchmal selbst im Weg.

Ein besonderes Interesse scheint sie an Dir nicht zu haben. Kannst Dich ja mal mit ihr verabreden. Vielleicht wird dann mehr draus - liegt einzig und allein an Dir.

Thilo801
Fragesteller

Woraus hat du das abgeleitet, dass sie kein großes Interesse hat ? Ich tue mir schwer es zu sehen. Vllt bin ich zu sehr verblendet

Es gibt halt Menschen die sind einfach sehr kontaktfreudig. Du sagtest ja selber sie ist auch bei Anderen so. Das sie dann kein so großes Interesse an einem Einzeltreffen hat verwundert dann nicht. Du solltest Da nicht zu viel hineininterpretieren. Sie wird schon auf Dich zukommen falls sie wirklich mehr möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ein attraktiver Mann geht immer davon aus dass eine Frau Interesse an ihm hat bis sie ihn das Gegenteil beweist weil er es nicht anders kennt. Ein unattraktiver Mann geht immer davon aus dass eine Frau kein Interesse an dem hat bis sie ihm das Gegenteil beweist weil er es nicht anders kennt.

Bedeutet für dich du musst immer davon ausgehen dass eine Frau Interesse an dir hat und das gar nicht darauf schließen dass eine Frau gar kein Interesse an dir hat. Mit anderen Worten sie hat Interesse an dir.

Und die meisten Männer gehe nun davon aus dass eine Frau kein Interesse an ihr hat nur weil sie aus zeitlichen Gründen abgesagt hat.

Als Mann der davon ausgeht dass Sie Interesse an mir hat solltest du allerdings nicht darauf schließen. Stattdessen denkst du dir einfach: " ach das arme Ding sie will mich unbedingt sehen ist aber viel zu beschäftigt sie tut mir leid weil wir beide wissen dass wir eine Menge Spaß zusammen gehabt hätten. " merkst du was hier passiert du bist plötzlich völlig immun dagegen irgendwie emotional zu reagieren weil sie dich ja will du würdest automatisch ihr dabei helfen wollen das zu kriegen was sie will nämlich dich nicht wahr?;)

Was glaubst du wie deine Antwort darauf aussehen würde? du würdest bestimmt so etwas schreiben wie:" ja ich kenne das bei mir ist auch gerade viel los weißt du was lass uns morgen für 10 minuten auf einen Kaffee treffen ich habe selber nicht so viel Zeit aber ich würde dich trotzdem gerne kurz sehen."

Merkst du wie viel attraktiver das ist? Merkst du wie sich all deine Probleme in Luft auflösen wenn du einfach nur davon ausgehen würdest dass eine Frau dich will?

Natürlich könnte sie jetzt auch noch so etwas schreiben wie: " sorry habe gerade viel um die Ohren und wirklich keine Zeit. "

Natürlich könnte es sein dass es nur eine Ausrede von mir ist weil sie dich nicht sehen will aber der Punkt ist du weißt es nicht und wie schon gesagt ein attraktiver Mann geht immer davon aus das eine Frau Interesse an ihr hat bis sie ihm das Gegenteil beweist.

Das bedeutet für dich dass du auch jetzt noch davon ausgehst dass Sie Interesse hat und dass das was sie sagt stimmt denn du weißt es nicht anders aber du gehst davon aus dass Sie Interesse hat also nimmst du das erstmal so hin.

Als Mann sollte dir deine Zeit extrem wichtig sein. Aus dem Grund wirst du nicht damit beginnen ihr hinterherzulaufen oder darauf zu warten bis sie eigentlich Zeit hat. Deshalb schreibst du ihr einfach nur: " schade hätte dich wirklich gerne gesehen. . ." Und dann vergisst du sie erstmal.

Der Punkt hierbei ist der , dass du einer Frau die du kaum kennst nicht gleich die höchste Priorität in deinem Leben einräumen möchtest und dich nicht von ihr emotional abhängig machen möchtest.

Nun liegt der Ball jetzt ganz einfach bei ihr und wenn sie dich sehen möchte wird sie sich melden oder du lernst eine andere Frau kennen die besser zu dir passt als sie. Wenn sie nicht erkennt was sie an dir hat wird es früher oder später eine andere tun. Du hast einfach nicht die Zeit jahrelang einer Frau hinterher zu laufen die du kaum kennst und mit der du noch nicht einmal zusammen warst geschweige denn mit ihr im Bett warst.