Haben wir geflirtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sebstverständlich kann jeder auf jeden stehen, egal wie beliebt oder unbeliebt, wie kommst du denn darauf dass beliebte nur auf beliebte und unbeliebte nur auf unbeliebte stehen würden?!

Für die Zukunft: Lüge bei sowas nicht, sondern sag wenigstens: Darüber will ich nicht reden oder kein Kommentar oder geht dich nichts an. Denn vorerst hast du's dadurch vermasselt ^^. Daher solltest du so bald als möglich dem Kumpel oder sonstwem sagen, dass das mit dem Nein nicht so ganz richtig ist ^^.

Wer etwas haben will, der muss auch etwas geben, zum Beispiel seine wahren Gefühle zeigen :).

Alsooo das wahr flirten und er hat auf jeden fall interesse an dir.was er warscheinlich immer noch hat nur da durch das du nein gesagt hast, denkt er jetzt vermutlich du erwiderst nicht das selbe für ihn, villeicht will er dich desshalb aus dem kopf schlagen. Ich würde ihn anlächeln im unterricht und mit ihm schreiben, dann merkt er das du doch interesse hat.Jungs erwarten manchmal auch von mädchen das sie den ersten schritt machen.viel glück(:

Jungs nerven oft wenn sie unerwachsen und verliebt sind ja. Ich geb dir einen Tipp wenn du denkst dass du mit ihm was haben willst dann mach das, probiers aber aus erfahrung sag ich dir das du dir dazu min. 90% sicher sein musst.

Serie/Anime mit dieser Story?

Hey ^^. Beliebter Junge mag/liebt ein eher nicht so beliebtes Mädchen aus der Schule. Das Mädchen mag ihn aber nicht, aber er gibt nicht auf. So etwas in der Art. Egal ob Anime oder Serie oder sonst was, danke ^^.

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder eher nicht?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

...zur Frage

Bin verwirrt, weil ich nicht weiß ob ich ihn mag und ob er mich mag.

In meiner Klasse gibt es einen Jungen den Ich mag, aber ich bin verunsichert. Ich weiß nicht genau ob ich mir meine Gefühle nur einbilde oder nicht, denn ich hatte noch keinen Freund. Meine Klasse und ich waren grad auf Klassenfahrt und da hab ich mich als wir Kanu gefahren sind neben ihn gesetzt und bin aber so schüchtern gewesen, dass ich rot angelaufen bin und weggeschaut habe. Unsere Hände haben sich manchmal berührt und er hat sich beim ersten Mal verlegen Entschuldigt, aber dann nicht mehr. Ich habe ihm sogar mit Hilfe von Freundinnen einen anonymen Zettel geschrieben, in dem stand , dass ich ihn mag und ihn unter seine Tür gesteckt. Meine Lehrerin hat mir gesagt dass er mich ständig kurz anschaut und beim Lagerfeuer hat er sich in meine Nähe gesetzt. Ich habe dann einen Kumpel gefragt ob er ihn nicht mal unauffällig fragen kann ob er auf jemanden steht und das hat er dann gemacht (weil ich mich nicht getraut habe es ihm zu sagen). Er hat mir gesagt, dass der Junge in den ich verknallt bin, gesagt hat, dass er gerade keine Beziehung will, sich aber umschaut und bemerkt hat, dass ich ihn mag. Danach hat mir eine Freundin erzählt, dass er fluchend und verwirrt in sein Zimmer gegangen ist. Er ist sehr schüchtern, redet fast nie mit unseren Lehrern, aber sonst redet er mit seinen Kumpels und er ist in schriftlichen Arbeiten und Tests ziemlich gut. Er weicht mir außerdem aus. Ich wurde auch öfter an geflirtet ohne das er da war und konnte aber nie meine Handynummer ausgeben, obwohl die Jungs besser aussahen als er. Ich mag ihn einfach seines Charakters willen und außerdem ist er schlank, groß und klug. Ich weiß nicht was ich tun soll und bin auch total verwirrt, weil er mir nicht mal sagt, dass er keine Beziehung will.

...zur Frage

junge schickt kusssmiley

hey, ich stehe auf so einen Jungen aus meiner Klasse. Vorhin hat er mich angeschrieben und gefragt was wir in Mathe aufhaben. ich habs ihm gesagt und dann hat er geschrieben danke mit diesem smiley :* hat das was zu bedeuten, oder schreibt ihr jungs das bei allen mädchen?

...zur Frage

wie reagiere ich wenn mir ein junge: "ich liebe dich " sagt?

ich würde gerne wissen wie ich dazu reagiere wenn ein junge sagt "ich hab mich glaub ich verliebt in dich" oder sowas in der art. wenn ich den jungen nur als kumpel mag, wie soll ich reagieren ohne ihn zu verletzen ?

...zur Frage

Junge (verliebt) sagt immer vielleicht

Hallo ich bin ein Mädchen und in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Es haben ihn schon ein paar Freundinnen gefragt ob er mit ihnen Zusammensein will. Er hat zu jedem Mädchen immer vielleicht gesagt. Ich habe ihn auch gefragt (heute ). Zu mir hat er auch vielleicht gesagt.... was soll ich tun dass ich ein ja oder nein bekomme????? HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?