Möchte keine Freundin haben?

8 Antworten

Warum solltest Du psychisch krank sein, wenn Du keinen Stress haben willst? Das ist doch normal. Vemutlich wird sich Deine momentane Einstellung wieder von ganz alleine ändern. Braucht nur etwas Zeit und Geduld und keine unnötigen Gedanken.
Du willst Dich doch nicht allen Ernstes mit dem Durchschnitt auf eine Stufe setzen. Hör auf, Dich mit anderen in Deinem Alter zu vergleichen. Jeder Mensch ist anders und tickt anders, und das ist auch gut so.

Ja das ist psychisch wirklich total krank..... wie kann man auch nur auf die Idee kommen in seinem Leben eigenständige Entscheidungen zu treffen ohne sich immerzu von einem Feedback anderer abhängig zu machen....

Das ist normal kan auch sein wen man die trenung noch nicht ganz verkraftet hat

Man will ja auch nicht jemanden zusammen kommen, den man nicht liebt. Das sind vlt die falschen mdchen gewesen, bei der richtigen würdest du es auch fühlen.

Natürlich ist das normal! Es ist schon schwer genug, mit sich selbst klarzukommmen. Du hast noch genug Zeit um eine Freundin zu haben. Du bist jung! Erschaffe dir erstmal dein eigenes Leben und dann kommt Liebe und der ganze Kram.