Keine Lust auf Beziehung mit 16

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht die ganze Zeit am Handy zu sein :D Mach dir nicht soviel Stress darum.

Ich sags mal so: Jeder hat dann eine Freundin/einen Freund, wenn er dazu zu 100 % bereit ist. Es bringt nichts wenn du nur als Mitläufer eine Beziehung anfängst, obwohl du das noch nicht willst. - Das ist zumindest meine Meinung :)

Obwohl du 16 bist, musst du keine Freundin haben. Ich hatte mit 13 einen Freund. Wir beide waren eigentlich noch nicht bereit, deshalb haben wir kein Wort miteinander gesprochen. Wenn du nicht bereit bist oder keine Lust hast ist das völlig okay. Wenn es soweit ist, wirst du es schon merken...

nein du solltest wirklich erst in eine beziehung gehen wenn du dich dafür bereit fühlst und auch eine haben willst und das tust du ja anscheinend nicht also ist es völlig in ordnung!!

(Die ganze Zeit am Handy sein u.s.w.)

Das sind eh keine richtigen Beziehungen. In einer reifen Beziehung lässt man seinem Partner auch mal seinen Freiraum.

Meine Frage: Ist das normal?

Was ist schon normal?

Und muss man in diesem Alter eine Freundin haben?

Nein musst du nicht. Du kannst auch einen Freund haben ;) Spaß beiseite: mach einfach das, was DU für richtig hältst und womit DU dich wohl fühlst.

Hey:).Es gibt kein Alter wo man ein/e Freund/in haben MUSS. Ich finde das man damit warten kann bis der / die richtige kommz.. Ich bin zwa jünger als du (14) und hatte selber auch noch nie ein freund. Ich habe aber auch immer ein schlechtes Gefühl im Magen,wenn ich daran denke,das wegen den Streit.. Vielleicht liegt es einfach daran,dass du noch keine Freundin hattest und dass du es dir nicht vorstellen kannst.. ich weiß aber auch keine 100% Antwort :)