Wieso steht kein Mädchen auf mich?

 - (Liebe, Beziehung, Freundin)

12 Antworten

Frisör, Optiker und keine Klamotten aus der Krabbelkiste.

diesen kommentar konntest du dir sparen.

Ich würde einfach warten bis die Richtige kommt. Wenn du aber unbedingt eine Freundin willst, dann geh doch mal öfter ins Kino oder in eine Disco oder so. Du schaffst das schon!

lg

Du brauchst dich nicht zu verändern. Geniesse doch mal einen Abend mit deinen Kumpels in einer Bar oder sowas.

Dort findet man immernoch am leichtesten nette Mädels. Mach dir aber keinen Stress, zu verkrampftes Suchen lässt dich nach Aussen verkrampft erscheinen.

Sei einfach du selbst, also setze dich nicht unnötig unter Druck, hab Spass und früher oder später kommen die Mädels von Alleine.

Viel Glück!

Ganz ehrlich: warte doch einfach, irgendwann findest du schon die richtige. Geh doch öfters mal in Discos (bist ja schon 16 ;D) und so dann lernst du vielleicht eher eine kennen. LG :D