Ein Mädchen für das erste Date in Zoo einladen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, die Idee ist im Grunde ja garnicht schlecht da du aufgepasst hast und dir gemerkt hast das sie Tiere mag. Andererseits ist Zoo eig eher so Famielenorientiert und nicht ganz perfekt geeignet für ein erstes Date.

Ich gebe dir aber mal ein guten Rat.

Du kannst ja vllt mehrere Möglichkeiten für ein tag ausdenken, wie Essen gehen, Kino & Zoo und dann einfach sie fragen. Oder du machst das wir im Film "Hitch, der Datedoktor". Tag für Tag auswählen und das dann per Zufall entscheiden lassen ;)

Bin mal jetzt gespannt was du jetzt machst ;) Bitte informier mich wenn du eine entscheidung getroffen hast, das würde mich echt interessieren ;)

MfG Vico

mit 23 jahren würde ich keine frau in den zoo einladen. kino, kaffee, oder den spaziergang am see, aber nicht in den zoo.

Zoo ist völlig in Ordnung fürs erste Date meiner Erfahrung nach :) Viel Glück beim Date ;)

mfg

Ich und mein Freund waren gestern auch in dem Zoo und ich finde die Idee mit einem Date in einem Zoo sehr gut. Vielleicht solltet ihr aber nicht allzu viel Zeit da verbringen. Danach könnt ihr ja noch baden gehen oder abends zum Essen... ;-) Viel Glück

Awwww😍

Ich krnn dich zwar nicht bin aber verliebt! Das ist voll die cute idee. Aber vielleichg lieber in einen Wildpark odet so und dann picknicken und spazieren gehen und so. Ich würds SOFORTa machen

Was möchtest Du wissen?