120 ps ist ok

...zur Antwort
Totes Reh gefunden, war Verhalten richtig?

Hallo,

meine Freundin und ich sind vorhin eine kurvenreiche Landstraße entlanggefahren und haben gesehen, wie der Fahrer vor uns ein Reh angefahren hat und danach sofort wieder weitergefahren ist. Daraufhin bekamen wir natürlich einen riesigen Schrecken und haben eine Vollbremsung machen müssen. Strampelnd und wimmelnd ist das Reh vor unseren Augen gestorben. Es war noch stark genug, um sich an den Straßenrand zu ziehen. Nun standen wir so unter Schock, dass wir nicht wussten was wir tuen sollten, aber wir fanden, dass die Kurven zu gefährlich waren, um dort einfach stehen zu bleiben also sind wir weitergefahren. Ich habe dann die Polizei von meinem Handy aus angerufen und den Vorfall berichtet. Der Polizist hat mich daraufhin eher "angemeckert" warum ich das Reh nicht weg von der Straße gezogen habe. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich das für gefährlich halte, wenn junge Frauen in der Nacht im Wald aus dem Auto aussteigen und außerdem war die Straße dort zum längeren Parken gefährlich. Daraufhin hatte er gesagt, dass er Leute dahin schicken wird. Nun habe ich aber ein schlechtes Gewissen und überlege, ob ich es nicht doch hätte von der Straße ziehen sollen. Wie hättet ihr euch verhalten? Wir standen so unter Schock, dass wir gar nicht genug Zeit zum Nachdenken hatten und dann einfach die Polizei angerufen haben... Wie verhält man sich in solchen Situationen richtig?

Danke im Voraus für Antworten LG Snowflocke

...zur Frage

Da habt ihr beiden richtig gehandelt ;)

...zur Antwort

red mit ihr und mach weiter lets plays ;)

der mann muss das sagen haben und nicht die frau !:D

...zur Antwort

Ich würde es auch lieben, wenn ein Mädchen mich umarmen würde .. Das mit den Eltern ist eig. normal, denn bei mir ist das genauso, ich bin ja kein Kind mehr

...zur Antwort
Playstation 4

Ps4 wenn du nicht überwacht werden willst :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.