Warum lachen manche Leute fremde Personen aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man solche Spassten hasse ich wie die Pest -.-

Ich denke das diese Leute oft ein Selbstbewusst seins Problem haben und somit andere auslachen um sich selber besser zu machen . Und sich einzureden dass man dadurch besser wird

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich hasse so ein Verhalten auch. Ich denke aber solange man nichts dagegen unternimmt und diesen Personen in solch einer Situation hilft, darf man sich nicht darüber beschweren !

Geholfen haben aber doch andere. Unverständlich, dass sich überhaupt jemand mit solchen abgibt.

0

Hallo,

das lenkt von der eigenen Blödheit ab und ist ein Zeichen von Schwäche...

Emmy

Das musste ich gestern im Schwimmbad auch erleben.:(

Echt die Leute haben nichts zu tun! Aber ich gucke dann immer sehr sauer zurück dann lassen sie das auch meist :D

Was möchtest Du wissen?