Meine Freundin im Stress wegen der Schule?

3 Antworten

Ziemlich cool das du dich um sie sorgst :)

Versuch ihr im Alltag zu helfen... Abzuwaschen, Einkaufen für sie erledigen.
Desweiteren mach ihr kleine Geschenke.
Vlt eine Rose mit dem Spruch hab dich lieb oder etwas was sie gerne mag z.B schokolade.
Das wären meine Tipps :D
viel Glück dir und deiner Freundin wünsche ich viel erfolg in der Schule

Lg Louinz :)

Die Einen können sich alles leicht merken und ihnen fliegt alles so zu. Die Anderen müssen sich fleißig an die Bücher setzen und es sich mühsam einpauken.

Den Unterschied macht oft nicht die Intelligenz sondern die Merkfähigkeit. Vielleicht sollte sie anders lernen. Z. B. beim Lesen rumlaufen oder Eselsbrücken benutzen. Sie muß ihren Lernkanal finden. Ansonsten muss sie leider pauken, wenn es gute Noten sein sollen. Das ist leider so.

Du kannst mit ihr ja zusammen lernen das ist viel entspannter und es euch gegenseitig zu erklären anstatt dass sie sich das alles in den kopf reinballert