Wie mache ich mir weniger Stress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es extrem entspannend, inmitten von Natur zu sein, wirklich ganz viel Natur, am besten, wo man nichts von Zivilisation hört oder sieht.

Ich denke man sollte sich immer bewusst machen, das wir alle nur Menschen sind, viele haben ähnliche "Kopff***s" wie man so schön sagt.

Und mit dem mutiger werden: Einfach mal versuchen und merken, wie gut es tut, danach wird es alltäglich, weil man es einfach easy findet. Z.B. bock auf Sportkurs? Einfach mal irgendwo anmelden und hingehen und im besten Fall merken wie viel Spass es macht mit den anderen Mitgliedern.

Und beim gestresst sein: Das ist leider oft hier im Westen ein Problem. Ich denke man sollte aber auch hier daran denken, dass meist alles einigermassen stressfrei sein kann und man sich einfach unnötig Gedanken macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung