Verstecke meine Freundin vor ihrer Mutter?

7 Antworten

Die finden sie nicht wenn die Mutter dich nicht kennen sollte. Auch darf die Polizei nicht einfach so in deiner Wohnung. Dir passiert also nichts

Was heißt "zu dir"? Wohnst du allein? Wie alt seid ihr? Was bedeutet "verstecken"? Wurdest du explizit nach ihrem Verbleib gefragt?

Gruß S.

Auch wenn sie"Stress" haben macht sich die Mutter vermutlich Sorgen. Deshalb wird sie auch die Polizei rufen. Das Verhalten ist einfach nur kindisch und unreif.( Wie alt ist sie? 12?) Sie sollte sie wenigstens kontaktieren und ihr mitteilen dass es ihr gut geht.

So weit ich weiß nicht. Allerdings hat ihre Mutter immer noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das Umgangsbestimmungsrecht. Du würdest nur eine Straftat begehen, wenn du sie trotz Aufforderung der Mutter widerrechtlich nicht herausgibst. Also was heißt Straftat... als Straftat würde ich es nicht bezeichnen. Aber ja.

Wenn Ihre Mutter aber sagt, sie darf nicht mehr zu dir, hätte sie das Recht dazu.

Das ist eine straffreie Handlung deinerseits.