Meine Freundin hat einen Stalker!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine reaktion war meiner meinung nach perfekt...
ich würde jetzt einfach abwarten wie er sich weiter verhält und ganz individuell auf ihn reagieren!!! lässt er deine freundin in ruhe, wäre alles gut und das ziel erreicht, verfolgt er sie jedoch weiter, dann würde ICH ihm definitiv physisch(körperlich) verständlich machen das er sie ab sofort in ruhe läßt!!! dafür gibts 2 gründe: - erstens erreicht man bei solchen typen durch einfache körperliche schmerzen oftmals mehr, als durch argumente und diskussionen und - zweitens ist sie ja deine freundin und diese musst du im fall der fälle mit allen dir zur verfügung stehenden mitteln verteidigen/ beschützen!!!

VIEL GLÜCK!!!!!

Naja mir gehts grade nicht viel besser. Anzeige wäre ihn egal. er hat ihr damals schonmal ein wenig körperlich wehgetan aber sie traut sich nicht wirklich zur polizei zu gehen. Mir weicht er immer aus, außerdem wäre das nicht gut wenn ich auf ihn treffen würde. Soweit ich gelesen habe unternimmt die polizei nicht sonderlich viel. was würdet ihr raten, denn mit "verliebt sein" hat das leider nichts mehr zu tun.

Danke :-)

Anzeigen und fertig. Oder verprügel ihn, wenn er weiterhin stalkt.

Warum muss man den Tip-Ex erst schütteln bevor man ihn benutzen kann?

Ich wollte gerade anfangen da sagte meen Kollege ich solle erst schütteln ich fragte wieso und er sagte er habe keine ahnung aber wieso muss man ihn schütteln

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :0?

Also ich ging von der Schule nach hause und ging Richtung kiosk wo fast jeder nach der Schule hin geht.Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um dort Stand ein Mädchen sah echt hübsch aus,sie sagte ob ich ganz kurz hinten zum Parkplatz hinter ein Busch kommen könnte weil sie mit etwas sagen will ich ging also mit und aufeinmal hat sie mich geküsst auf die lippe danach schaute sie mich an und fragte ob es mir gefallen hat und meinte ob ich morgen Zeit hätte und so.

Also meine Frage steht sie auf mich Oder will sie nur etwas spass haben

Was meint ihr? Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Verliebt in Assistenzarzt

Hallo, ich wurde vor ein paar Monaten operiert.

Die Story dazu: Den Assistenzarzt lernte ich beim Aufnahmegespräch kennen. Er wirkte sehr verlegen. Zum Beispiel wurde er rot als ich ihm in die Augen sah und wurde hibbelig. Ich fragte ihn, ob er bei der OP dabei sei und er verneinte dies. Nun wird es interessant: Im Vorraum zur Narkoseeinleitung ging plötzlich die Tür auf und ein Mann kam rein. Erst erkannte ich ihn nicht, aber als die Narkoseärztin fragte was er dort suche, erkannt ich ihn. Es ist nicht üblich, dass der Operateur bei der Narkosevorbereitung dabei ist (sagte die Narkoseärztin). Er meinte er wollte mir nur kurz was sagen und sagte mir eine banale Info, die ich schon wusste. Die Narkoseärztin verstand die Info nicht und er meinte: " Das ist ein Insider zwischen der Patientin und mir". Er zwinkerte mir zu und dann war ich auch schon im Land der Träume ;-) Am Entlassungstag kam er zu mir und fragte mich von wem die Blumen seien. Ich ganz naiv : " Die sind von meinem Freund". (Zur Info: Mein Freund hatte vorab Schluss gemacht und mich noch im KH besucht. Irgendwie sah es doch noch wie eine Beziehung aus). Die Antwort brachte ihn völlig aus dem Konzept. Er drehte sich um, lief fast gegen die Wand und drehte sich noch zu mir um und meinte, dass er den Entlassungsbrief holt. Er übergab ihn mir mit zitternder Hand und war rot angelaufen.

Ich überlege ihm ein Brief vertraulich ins Krankenhaus zu schicken. Was meint ihr?

...zur Frage

wie wählt man das mal-zeichen an der Tastatur aus?

hallo erstmal,

ich muss gerade ein Physikrefarat vorbereiten.

meine Lehrerin meinte, dass ich kein x und * benutzen solle weil es das auch halt als punkt auf meinen Windows 10 gäbe

kann mir wer helfen

lg

...zur Frage

Was hab ich falsch gemacht das meine mutter wieder meckert?

Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich weiß nämlich nicht was ist gemacht hab. Also heute hat ein freund bei mir geschlafen und meine mutter hat pizza gekauft wo er heute gegangen ist kam meine mutter in mein zimmer fragte wessen pizza das ist als ich sagte das es seine sei fragte sie warum er sie nicht gegessen hat. Ich antwortete weiß ich nicht (in einem normalen ton wie ich immer rede und nicht frech oder so) und sie fängt an mich an zu meckern das ich nicht frech werden soll das hat mich dann so aufgeregt das ich schlechte laune bekommen hab und etwas gereizt geredet hab also ich habe so wie immer mit ihr gesprochen nur genervt. Dann fängt sie noch mehr an rum zu meckern und fragt warum ich nicht geduscht hab wo mein freund da war ich solle immer duschen auch bei besuch der schläft. Dann hat sie mich gefragt warum ich schlechte laune hab und ich hab gesagt weil mich das aufregt das du wieder meckerst ich fügte hin zu das sie ja auch mal schlechte laune habe woraufhin sie argumentierte ich bin deine mutter. Ich fragte sie ob ich keine schlechte laune haben darf sie sagte doch aber ich solle nicht so sprechen. Dann fing sie wieder vom duschen an und ich sagte das ist doch nicht so schlimm und dann hieß es ich soll nicht diskutieren. Was hab ich falsch gemacht ich finde meine mutter muss auch akzeptieren das ich auch ein mensch mit launen bin und mal genervt bin und vorallem wenn sie auch noch dran schuld ist weil sie grundlos meckert. Und bevor jemand sagt sie hatte bestimmt schlechte laune NEIN sie hat davor noch gelacht und witze gemacht. Mit meine mutter reden geht auch nicht dann heißt es ich muss es akzeptieren aber dann muss sie meine launen auch mal ohne gemecker akzeptieren. Was hab ich nun falsch gemacht denn aus meiner sicht hab ich nichts schlimmes gemacht

...zur Frage

Habe ich eine Chance bei meinen Schwarm?

Hallo Leute Ich habe am Samstagabend mit einen Jungen gereden und wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Zu meinen Glück traf ich ihm am Sonntag auch wieder und er nahm mich mit seinen Kumpeln mit in eine Bar. Nach ca. einer Stunden fragte mich plötzlich einer seiner Freunde, wie ich ihn finde. Ich sagte sympatisch und hübsch ohne einen Hintergedanken. Nach ca. 2 Stunden drehte er sich plötzlich zu mir und sagte: Er hat gesagt ich soll dich jetzt küssen und das mach ich jetzt auch. Er küsste mich (auch mit Zunge) den ganzen Abend ca. 6 mal. Also wir küssten uns tranken was küssten uns wieder usw. Ich bekam auch seine Nummer und 2 Tage haben wir jetzt so zu sagen ein bisschien hin und her geschrieben. Ist das ein gutes Zeichen ? Have ich eine Chance bei ihm ? wenn ja wie soll ich weitermachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?