Mutter von meiner Freundin sauer auf mich, was tun?

5 Antworten

Wo liegt denn die Problematik deiner Lüge?

Warst du gar nicht im Freibad, oder aber warst du mit jemandem zusammen im Freibad und hast diese Begleiterin/diesen Begleiter gegenüber deiner Freundin unterschlagen?

Und was soll "zugreifen" in deinem Text bedeuten? Ich verstehe das rein semantisch schon einmal gar nicht.

Schließlich verstehe ich nicht, warum sich die Mutter deiner Freundin in die Freundschaft zwischen zwei Kindern einmischt, Ich denke, ihr könnt es unter euch ausmachen, wie ihr euch wieder vertragen könnt. Es ist doch nicht wirklich etwas Dramatisches passiert.

Kindergarten!!!

HilfePls855
Fragesteller

Also, sie mag meine Freunde nicht so, mit denen ich im Schwimmbad war.

Zugreifen= Zufrieden sollt das heißen

ich tippe relativ schnell und hab nicht noch mal den Text gelesen, sorry

wieso sie zu ihrer Mutter gegangen ist, keine Ahnung

Geh hin und entschuldige dich bei deiner Freundin. Und wenn die Mutter dich anspricht entschuldigst du dich auch. Zeig Einsicht

HilfePls855
Fragesteller

ja, hatte ich vor, Dankeschön

Giiinaasklx1403  22.08.2020, 09:35
@HilfePls855

Wieso solltest du dich bei der Mutter entschuldigen? Ziehst du immer direkt ein wenn jemand anders dass will?

Giiinaasklx1403  22.08.2020, 10:50
@HilfePls855

Das ist ja auch völlig okay. Nur der Kommentar über mir ist der Meinung du müsstest dich bei der Mutter entschuldigen und dass ist absoluter Schwachsinn!

Sie soll Schluss machen, gut ist!

So einen egoistischen Freund braucht kein Mensch.

HilfePls855
Fragesteller

Das habe ich ja nur gemacht, weil sie sauer auf mich ist, wenn ich was mit Freunden mache. Damit sie das nicht weiß, hab ich sie angelogen

alarm67  22.08.2020, 09:33
@HilfePls855

Solche Probleme löst man anders, bestimmt nicht mit Lügengeschichten!

Ist wirklich nur ihre Mutter sauer auf dich? Was ist mit deiner Freundin?

Da hast du wirklich viel Geschirr zerschlagen. Das mindeste, was du zur Rettung der Situation tun kannst, dich bei beiden Frauen entschuldigen. Du möchtest doch nicht auf Dauer der Mutter mit schlechtem Gewissen begegnen.

Wundere dich nicht, wenn deine Freundin dir den Laufpass gibt!

fidelia535  22.08.2020, 10:01

Nachträglich habe ich gelesen, dass du mit Freunden im Freibad warst. Euere Kommunikation ist mangelhaft. Jeder hat das Recht, Freundschaften zu pflegen. Dafür braucht es keine Lüge.

*tun nicht tuen

__________________

So eine Petze braucht man ned, ich finde man sollte nicht direkt zu Mami rennen nur weil du vielleicht einmal was mit anderen machen möchtest, dir eine Ausrede ausgedacht hattest und sie es herausgefunden hat...
Außerdem echte Freunde können es ab wenn man mal was mit jmd anderen macht

HilfePls855
Fragesteller

Ich weiß ja auch nicht, wieso sie es gemacht hat... hat vllt ihre Gründe aber die kenn ich ja nicht...

und danke wegen der Rechtschreibung, ich hab relativ schnell getippt, ;-)