Ich finde sowas gehört sich in einer Beziehung überhaupt nicht. Was erwartet er denn für eine Antwort? Angenommen die Frau bedankt sich und geht nicht davon aus dass er in einer Beziehung ist (selbstverständlich nicht bei so einem Kommentar). Was wollte er damit erreichen ?

...zur Antwort

Geh hin und entschuldige dich bei deiner Freundin. Und wenn die Mutter dich anspricht entschuldigst du dich auch. Zeig Einsicht

...zur Antwort
Enttäusch von Freund, was machen?

Ich habe mit 22 mit meinen ersten Freund.(mehr als 2 Monate) Es lief alles gut, außer das wir uns bei einem Thema nicht einigen konnten. Ich bin für Sex nach der Ehe und alles was dazu gehört. Er meinte Sex nach der Ehe kann er nicht verstehen, aber da es meine Entscheidung ist hat er sich damit abgefunden. Doch das er mich da unten garnicht anfassen darf kann er nicht verstehen, wieso sollte man auf etwas warten, man weiß ja nie was am nächsten Tag passiert... und er meinte das ihm auch die nähe die dabei entsteht fehle. Darüber wurde viel diskutiert etc. Dann hatten wir unseren ersten streit.

Da wir andere ansichten haben bei so einem großen thema wäre die logische lösung die trennung, aber bei dem Streit wurde mir einfach nur noch mehr klar wie sehr ich ihn liebe und das er der Mann fürs leben ist, und er denkt genauso.

Dann habe ich gesagt das ich ihm ein stück entgegen kommen würde und wenn ich mich bereit dafür fühle, anfassen über der unterhose okay wäre. Er meinte wenn er etwas versucht ich nicht direkt blocken soll sondern mich erst versuche darauf einzulassen und wenn ich es doof finde immernoch nein sagen kann. Habe gesagt ich versuche es.

Ich dachte, dass er sich langsam an alles herantasten und mir dabei zeit geben würde, da ich meinte dass ich mich nicht bereit dafür fühle.

Am selben Tag

zog er mir die Hose aus, so dass ich mit unterhose da lag. Ich meinte zuerst nein, aber er meinte du wolltest versuchen und zog mir die hose aus. Das war ungewohnt aber hab mich dann daran gewöhnt und fand das dann nicht mehr schlimm. War später auch irgendwie froh das ich das hinter mir hatte weil ich mir keine gedanken mehr machen musste was er davon hält, weil mich noch nie jemand mit unterwäsche sah.

Dann beim küssen ging er mit der hand nach unten ich hielt seine hand fest im sinne nein. Doch er machte es trotzdem, war ganz vorsichtig küsste mich sanft und meinte ich soll bitte seine hand loslassen, augen zu und ihn weiter küssen. Irgendwann war mein griff etwas lockerer aber immernoch da.
Dann ging er mit der hand unter die unterhose, da wurde mein griff so feste und wollte ihn wegziehen aber ging nicht, er versuchte mich immernoch zu entspannen. Er Streichelte mich am kitzler .. dann ging er etwas weiter und versuchte mich weiter zu beruhigen. Hab dann versucht etwas stillzuliegen weil es ja schön sein sollte. Als er dann mit der hand rein wollte meinte ich laut nein und er hat das sein lassen und mich weiter am kitzler gestreichelt. Hat aber meine hand mit der anderen oben festgehalten .. Er meinte irgendwann mach deine beine auf, als ich es nicht gemacht habe machte er es selber.
Ich war trotzdem feucht, er meinte man merkt es dir nicht an wenn du angeturnt bist.

Er meinte ob es so schlimm war.. ich meinte über der unterhose war noch okay aber das andere nicht, dachte das er sich da langsam herantasten würde etc. Er meinte diskutieren wir jetzt über etwas stoff ...

bin einfach enttäuscht, verständlich ?

...zum Beitrag

Ich finde es gut von dir dass du dir Gedanken machst und dir Zeit lässt. Sex vor der Ehe finde ich persönlich nicht schlimm. Meine Ansicht ist wenn du denkst es ist richtig dann mach es und wenn du bei der Person ein schlechtes Gefühl hast dann lass es. Aber wenn du das ÜBERHAUPT nicht akzeptieren kannst aber dein Freund will es dann solltet ihr euch lieber trennen bevor er sich seinen Spaß woanders holt. Du brauchst jemanden an deiner Seite der das vollkommen akzeptiert ohne dich überreden zu wollen. Ich weiß nicht ob du muslimin bist aber am besten jemanden der selbst noch Jungfrau ist wobei das heutzutage schwer ist zu finden

...zur Antwort

Ich denke dann ist sie nicht die richtige Partnerin auf Dauer. Es gibt genug Frauen die auf den ruhigen Typen stehen und es wirkt dann auch nicht unangenehm für beide Seiten. Klar hat das Mädchen Recht dass man offen über alles reden sollte. Aber wenn es angespannt wirkt, denke ich nicht, dass es das richtige ist. Aber das musst du entscheiden.

...zur Antwort