Mein Freund schreibt anderen Frauen, dass sie ein heißes Profilbild haben....!?

6 Antworten

Hey.

Also erstmal würde ich mit ihm sprechen. Ist es seine erste Beziehung?Oder hatte er schon andere? Wenn ja dann war es vielleicht mit den andere Frauen anders und bisschen offener. Wenn es dir nicht gefällt dann habt ihr auch vielleicht verschiedene Ansichten was in einer Beziehung ok ist und was halt nicht. Sprich mit ihm und frag warum er es geschrieben hat. Und sag ihm dass du es nicht möchtest.

Wenn er dann auch aufhört und Verständnis zeigt dann würde ich es einfach so abhacken.

Wenn er allerdings weiter macht dann würde ich persönlich ausrasten😅.. Ich meine dann weiß er ja dass du es nicht willst und macht weiter. Da würde ich dann wenn es so weiter geht überlegen ob es nicht das Ende sein sollte. (Nur wenn er weiter macht ohne Rücksicht zu nehmen!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rubin200
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Er war jetzt ein paar Jahre Single und hat wohl vorher sehr viel scheiße durch gemacht mit den Frauen was natürlich keine Entschuldigung sein soll...

Wenn er das Bild doch gut findet. Ich Love auch schon mal besondere Profilbilder und freue mich selbst auch über solche Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich finde sowas gehört sich in einer Beziehung überhaupt nicht. Was erwartet er denn für eine Antwort? Angenommen die Frau bedankt sich und geht nicht davon aus dass er in einer Beziehung ist (selbstverständlich nicht bei so einem Kommentar). Was wollte er damit erreichen ?

Rubin200
Fragesteller

Das frage ich mich ja auch. Irgendwie passt das eine mit dem anderen nicht zusammen. Ich werde ihn auch noch drauf ansprechen wollte nur gerne auch mal andere Meinungen dazu hören.

Sowas geht überhaupt nicht klar! Ich verstehe nicht, wieso man sowas in einer Beziehung zu einer anderen Frau schreiben würde?! Ich selbst würde es als "der Anfang von Fremdgehen" bezeichnen. Vermutlich war die Frau nicht die einzige.

FrauEule  24.10.2020, 13:37

Vl war das eine Freundin oder sonst wer es muss nicht immer alles sofort schlecht sein

Luxanna  24.10.2020, 13:39
@FrauEule

Naja, in einer Beziehung weiß man sowas eig. schon

FrauEule  24.10.2020, 13:40
@Luxanna

Nach zwei Monaten Beziehung kann sich ja auch eine alte Bekannte melden von der man vl nichts erzählt hat wenn man einen großen Bekanntenkreis hat

Luxanna  24.10.2020, 13:42
@FrauEule

Ja kann sein, aber da schreibt man doch nicht direkt, dass sie ein heißes Profilbild hat

FrauEule  24.10.2020, 13:43
@Luxanna

Ach ein Foto heißt nichts sie kann ja vl auch in einer Beziehung sein oder?

FrauEule  24.10.2020, 13:44
@Luxanna

Außerdem hat sie geschrieben das sie ein heißes Foto drinnen hat nicht er das sieht nur sie so

verreisterNutzer  28.09.2023, 14:14
@FrauEule "Mein Freund schreibt anderen Frauen, dass sie ein heißes Profilbild haben....!?" Richtig lesen bitte Frau Lehrerin.

Woher weißt du das das er mit einer Frau schreibt?

Rubin200
Fragesteller

Wir hatten im sozialen Netzwerk etwas zum Verkauf drinne und da sollte ich antworten und habe es dann gesehen ihn aber noch nicht drauf angesprochen.

Rubin200
Fragesteller
@FrauEule

Ja mache ich auch wollte nur trotzdem gerne mal andere Meinungen dazu hören

FrauEule  24.10.2020, 13:36
@Rubin200

Schau vl ist das eine alte Bekannte oder ein "harmloser" Kontakt geh nicht vom schlimmsten aus und spekulier nicht herum er soll dir sagen wer das ist und dann kannst du handeln