Mann gibt sich kaum Mühe in der Beziehung fast garnicht?

4 Antworten

Das macht so keinen Sinn. Der will sich zurücklehnen und das Frau alles erledigt damit Beziehung funktioniert. Sprich: nach seiner Nase tanzt. Er will das alles so abläuft wie es ihm passt. Willst du dir das wirklich antun? Ich finde ja in einer Beziehung sollte man Kompromisse eingehen die beide zufrieden stellen und nicht bei der alles so läuft wie nur einer es möchte, während der andere so unglücklich ist.

Warum hat die Frau ihn wohl betrogen. Wahrscheinlich hat er sich da auch überhaupt keine Mühe gegeben. Also ich würde mich so nicht behandeln lassen. Entweder er tut auch etwas oder er kann die nächsten 7 Jahre auch wieder alleine verbringen

Er sagt auch eine Beziehung ist ihm zu anstrengend bzw. Macht es ihm viel Arbeit sich eine Frau zu suchen usw.

Mit anderen Worten: er bleibt nur mit dir zusammen weil er keinen Bock hat sich eine andere zu suchen. Von dem kannst du nichts erwarten.

Kann ich verstehen. Männer haben die Nase gestrichen voll. Am besten du lässt ihn in Ruhe.