Streit mit Mama wegen lügen?

6 Antworten

Dich entschuldigen und sie fragen, was du tun kannst, damit sie wieder gut mit dir ist.

Und der zweite Schritt: sich auch daran halten!

Hab ich schon probiert aber es bringt nix die hört mir kaum zu

0

Ich bin auch sauer, wenn mich meine Kinder anlügen, egal wie alt sie sind und Weswegen sie mich anlügen. Ich sage immer:“ ihr könnt Fehler oder Mist machen, aber lügt mich nicht an“. 1. Kommt es sowieso irgendwann raus und 2. kann man nur so raten oder helfen.

Du mußt wissen, wie Du bei deiner Mutter um gut Wetter bitten kannst. Du kennst sie.

Viel Glück

Du hast deine Kinder auch angelogen oder lügst sie noch an. Also warum sollten die dich nicht anlügen dürfen?

1
@LucaBrue2001

Wie kommst Du dadrauf, daß ich meine Kinder anlüge? Glaub kaum, daß Du mich kennst und ein Urteil erlauben kannst.

0
@Alicia54

Jede Eltern lügen ihr Kind an. Häufige Beispiele: Weihnachtsmann, Osterhase und Religionen.

0

nichts, vertrauen weg

Jap das hat sie gesagt

0

Abwarten. Alles tritt sich irgendwann fest und niemand ist für immer sauer.

In welcher Farbe hat sie dein Pferd denn gestrichen?

Haha...

0

Bei was hast du sie denn angelogen?

Was möchtest Du wissen?