Was kann ich machen für weniger hunger?
Hallo,
Ich hab eine frage und zwar kann mir jemand sagen was ich machen kann um kein oder halt weniger hunger zu haben?
Danke im voraus
Halt ihne zu essen
4 Antworten
Mehr Eiweiß essen.
Also mehr Quark, Kefir, Nüsse und Samen, Sonnenblumenkerne, Käse und Sojagetränke zum Beispiel
Das macht länger satt.
Also ich esse dann.
Das reduziert den Hunger deutlich und effektiv.
Du solltest, aufgrund deiner anderen Fragen ganz sicher nicht hungern, sondern im Gegenteil eher zunehmen. Du wiegst jetzt schon viel zu wenig, und du bist noch in der Pubertät. Wie soll dein Körper die nötige Energie haben, um gesund zu funktionieren?
Und warum denkst du überhaupt, dass du abnehmen müsstest?
Ja, eben. Und dass du dich mal nicht wiegen konntest, ist nicht schlimm. Man sollte sich sowieso nicht so oft wiegen - alle zwei Wochen genügt.
Du bist zu dünn, du solltest nicht hungern, du hast möglicherweise falsche Vorbilder und verbringst zu viel Zeit in den Sozialen Medien. Bitte denk mal drüber nach.
Das ist gut so. Wie auch immer, es gibt einen Auslöser, der dich glauben lässt, du wärst nicht gut genug, oder müsstest die Kontrolle über deinen Körper haben.
Ich kann dir nicht sagen, was deine falschen Gedanken über dich selbst ausgelöst hat. Was ich weiss, ist, dass du dem auf den Grund gehen kannst und solltest, weil diese Gedanken dir schaden.
Viele Proteine essen
Weil ich mich dick fühle