Was kann ich machen damit meine Zeichnung nicht weggeht?

Das ist mein Bild  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

3 Antworten

Vllt Haarlack? Kein Haarspray! Also auf Papier klappt das, das laminiert dann und bekommt eine glatte Oberfläche. Ob es auf dem Schreibtisch eher lösend wirkt und alles als Pfütze endet, kann ich nicht sagen. Kannst ja mal an einem Strich testen.

larryisrealaf
Fragesteller

Okay danke :)

Dafür gibt es spezielles Fixierspray für Künstler. Wenn du es günstiger haben willst, tut es auch starkes Haarspray. Du musst aber beim Besprühen darauf achten, dass du nicht zu nah rangehst und nicht zu lange drauf hältst.

Den Tisch an der gewünschten Stelle vorher anschleifen.

Eva93939  26.02.2018, 01:45

Oder einfach ein Blatt Papier nehmen lol 😂😂😂