Was kann ich machen?

5 Antworten

Wart ersma ab ob und was sie dir mitte post schicken will ansonsten respectir ihre entscheidung sie hat halt grad net das bedürfnis auf communication mit dir und deshalb dräng dich net auf


Ich will dir keine Angst machen oder Dich verunsichern. Aber ich denke das Deine Freundin über die Jahre ein Lügengebäude aufgebaut hat um Dich irgendwie auszunützen.

Ich hoffe Du hast ihr nichts Geschickt. Schon gar kein Geld. Es ist sehr unwahrscheinlich daß jemand über Jahre bettlägerig ist. Außer im Koma.

Du tust mir irgendwie leid. Vermutlich hast Du ihr alles von Dir erzählt. Die Maschen solcher Fake Menschen sind sehr ausgefeilt.

Ihr Deine Adresse zu geben ohne sie vorher persönlich getroffen zu haben war sehr leichtsinnig. Zumindest hättest du sie ja vorher Mal Besuchen können. Aber ich vermute da gab es Ausreden um das zu verhindern.

Mach dir selbst einen Gefallen und lösche sie aus all deinen Kontakten und hoffe das Du nie mehr wieder etwas von ihr hörst.

Das klingt leider alles nicht ganz koscher.


ShadeNodex05 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 07:44

Doch tatsächlich ist sie wirklich bettlägerig. Ich hatte ja auch sehr oft mit ihrer Mutter Kontakt. Sie hat eine sehr seltene Erkrankung, weshalb sie nicht wirklich laufen kann.

Fotograf58  30.06.2025, 07:48
@ShadeNodex05

Und es wird noch dubioser. Passt bitte auf. Wieso mit der Mutter. Kann sie auch nicht reden?

Zudem gibt es auch Rollstühle für solche Menschen. Es gibt auch Video hast etc.

Wenn es so ist wie ich denke sind das reine Abzocker Gruppen. Wie willst du denn wissen daß es die Mutter war.

Passt einfach sehr gut auf.

Fotograf58  30.06.2025, 07:52
@ShadeNodex05

Dann hoffe ich für Dich das ich mich irre und sich für dich alles wieder zum Guten wendet.

Außer Abwarten kannst Du gar nicht viel machen. Vielleicht meldet sie sich ja noch einmal. Warum das jetzt so ist, lässt natürlich Raum für viele Spekulationen.

Vielleicht hat Deine vermeintliche Freundin im Laufe der Zeit ein zu großes Lügengebäude errichtet, aus dem sie sich nicht mehr befreien kann und hat deshalb einen harten Cut bevorzugt.

Wer weiß das schon, wenn so etwas Knall auf Fall passiert? Wenn nichts besonderes vorgefallen ist, wie z.B. ein arger Vertrauensbruch, solltest Du auch mal darüber nachdenken, ob sie es wert ist, ihr nachzutrauern.

Verwende ein Handy zb von deinen Eltern und ruf sie an

Es ist ihr Problem und nicht deins. Gib ihr eine Chance, wenn sie sich noch mal meldet. Wenn nicht, vergiss sie.