was kann ich in so einem fall machen wenn sie mir gut gefällt.?
also zB an einer bushaltestelle kommt plötzlich eine frau und setzt sich in die nähe von mir auf die bank
vorher habe ich ein bisschen zu ihr rübergesehen und sie auch kurz zu mir also zumindest hT sie gemerkt dass ich sie angesehen habe
sie ist zB wirklich sehr hübsch und ich weiss nich ich bin dann irgendwie so aufgeregt...
aber kann man dann etwas machen in so situationen?
denn eigentlich sollte man sich ja keine unsicherheit anmerken lassen
5 Antworten
Wenn du dich traust, starte eine Unterhaltung. Das Wetter ist immer gut, entweder man meckert über den Regen, oder sagt wie schön es ist, dass jetzt immer die Sonne scheint oder es wieder länger hell ist oder sonstwas.
Wenn gutes Feedback kommt und du die Frau nicht regelmäßig siehst, dann fragen, ob man mal zusammen einen Kaffee trinken gehen möchte. Falls ja, dann tauscht man ja die Nummern.
Eine lockere Unterhaltung starten, am besten mit einem Lächeln. Der Standardspruch wäre ja zu fragen wie es einem geht. Dann siehst du auch gleich ob die andere Person wirklich Bock hat zu antworten
Das ist totaler Quatsch, natürlich darfst du unsicher sein und dass finden Frauen auch toll.
Du kannst sie auch gerne mal ansprechen und ihr ein Kompliment machen, dass gefällt jeder Frau und ist auch nicht aufdränglich.
Dann könntest du sie auch ganz nett fragen, ob sie ein Freund hat und wenn sie einen hat ist ja klar, dann wünscht du ihr viel Glück und dann wird das leider nix. Wenn sie allerdings kein Freund hat könntest du noch fragen, ob sie vielleicht Instagram hat und dass du vielleicht gerne mit ihr schreiben würdest, weil du sie toll findest.
Da man sowieso denken kann, das es letztendlich "nichts gibt" und auf diese Art vermutlich keine Beziehung eingeht, würde mir das egal sein.
man lernt sich kennen und schaut dann übers schreiben weiter
also zu sex kann es denke ich auch durch alltagsansprachen kommen
bzw hab letztens eine bademeisterin im schwimmbad angesprochen da hat sich dann einiges ergeben während der gespräche
sber vlt ist das was anderes als wirklich im alltag draussen denn man war ja zumidnest in derselben location und das machts atmpsphärisch besser?
in clubs auch usw
Deine Ängste überwinden :) Je länger du nachdenkst desto unwahrscheinlicher ist es das du eine Frau ansprichst.
LG
Julian
Dann nimm einen Freund mit der deine Hand dabei hält.....Kommt bestimmt richtig gut an......
Ironie kennst du?^^ Du musst lernen das allein durch zu ziehen früher oder später.
Lass dich von deinen Gefühlen leiten und nicht von deinen Ängsten :)
so wie ich die bademeisterin angesprochen hab die mir gefiel wo sie sich offenbar sehr drüber freute
am ende sogar fragt ob und wann ich wiederkomm.. und ob ich wirklich jetzt schon gehen will..
dass es so gut läuft und sie so nett mit mir redet und soviel läxhelt od in die augen schaut war schon überraschend
dann sollte ich öfters mal frauen ansprechen die mir gefallen
Das ist der komplett falsche Ansatz......Du darfst nicht mit der Überzeugung an ein Gespräch rangehen dass das immer so gut läuft wie mit der Bademeisterin. Erwarte nicht so viel sonst wirst du nur enttäuscht.
aber dachte selbstbewusstsein wär was gutes
also zu denken wird eh nichts und sich ganz klein zu machen wäre auch falsch
bei der bademeisterin hatte ich iwie selbstvertrauen und es kam sehr gut an und klappte iwie
Es geht auch nicht darum sich klein zu machen du musst da ohne irgendwelche Hintergedanken reingehen. So nach dem "Motto "ist mir scheiß egal was aus uns wird". Natürlich darfst du dir das nicht anmerken lassen. Aber du darfst definitiv nicht mit zu viel Hoffnung da ran gehen da du dann sehr leicht manipulierbar bist.
hast du einen tipp wie ich es schafde es so zusehen und so anzugehen? bin näml allgemein ziemlich sensibel usw und noch nich wirklich gefestigt im leben
dinge werfen mich schnell emotional aus der bahn mal nach oben od unten
vlt nicht mehr gaz so krass wie früher meine arbeit gibt mir bissel vertrauen und mehr sicherheit stabilität zB. aber trotudem schon noch...
Da gibt es keine Tipps das musst du dir selbst erarbeiten. Jeder Mensch ist da anders.
meinst du denn ich schaff das
und war es einfach nur glück und zufall dass es beim reden mit der bademeisterin so gut lief
sie so nette sachen sagte und mich auch wiedersehen will (mir insta geben würde und alles) ,, und mir so in die augen schaute und so lächelte und immer knt zu mir suchte .. vlt
einfach glück in dem fall sie mag mich halt?
ja aber ich hab es schon ab und an mal gemacht
auch letztens mal die bademeisterin in nem scjwimmbad die mir sehr gefiel usw
aber muss mich schon kurz überwinden und es dann einfach machen von allein kann ich das net....