Meint ihr, ich bin ihr sympathisch?
mir gefällt eine klassekameradin sehr weil sie sehr hübsch ist und auch dazu irgendwie cool ist oder auch nett auf mich wirkt..
jedenfalls hatten wir noch kaum geredet ausser dem dass wir uns ab und zu mal sehen
aber als jetzt mit ner gruppe aus der klasse mich getroffen hab im privaten und sie auch dabei wae
da warn wir ja alle sehr in der näje voneinander und sie eben auch bei mir in der nähe dementsprechend "mussten" wir ja uns sozusagen sehen und anschnuppern sag ich mal
da war ich erst schüchtern und nervous wie sie zu mir geschaut hat, mit der zeit hab ich aber das ein oder andere wort mit.ihr gewechselt und sie mit mir
und dann redetrn wir auch ein wenig mehr mireinander, sie hörte mir zu , als ich was bewegenderes zu erzähln mich traute und sagte mir was nettes
nannte mich sogar mal bro später in einem satz
und sie hT mich am wasser nass gemacht und ich sie dann auch etwas
also.meint ihr ich bin ihr sympathisch?
gesprächsthemen warn zB auch sowas wie liebe beziehungen (früheres) oder was ich künftig machen kann, wie es weiter gehn kann und sowas halt nach meinen erfahrungen
joar da hat sie mir u. a. eigentlich auch zugehört und mut gemacht
1 Antwort
Du scheinst ihr zumindest nicht unsympathisch zu sein, sonst würde sie auch entsprechend anders reagieren und ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen. 🙂
Also immer schön am Ball bleiben, denn du möchtest doch bestimmt mehr, als nur ihre Sympathie gewinnen, nicht wahr? Hihi 😀
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, dass vielleicht sogar mehr daraus wird!
ich weiss nichr so recht (was ich will)
ich weiss nur dass mir vor allem grqd wegen "liebe" sehr svhltecht geht teils
ich teils mehr alkohol trinke manchmal auch deshalb und ja..
mein herz is nämlich gebrochen worden bereits und ja deswegen glsube vor allem riskier ich jetz nicht mehr viel