Was kann ich gegen mobbing tun (Werde ich gemobbt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen ja mit ihren Sticheleien deine Wut provozieren. Also ist es nahelegend, genau dies zu unterbinden indem du ihnen demonstriert wie klat dich das lässt, egal wie es in deinem Inneren aussehen mag. Das wäre jetzt die logische Schlussfolgerung, würde ich mal behaupten. Gib ihnen nicht das, was sie wollen: deine Aufgebrachtheit. Was jetzt schwer klingt ist aus meiner Sicht ein sehr guter Anfang.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi erstmal :)

Ich kann das verstehen rede mit deinen Eltern oder Schülern vielleicht merken sie dann wenn du das ganze sagt was du uns gesagt hast oder mot dem leher sie reden dann mit denn Schülern dann werden sie das bestimmt alle verstehen du bist nicht allein auf der weld mit denn Problemen:)

LG lilly

Iloveblondes  03.06.2022, 07:34

Bringt nix Bucku hör nicht auf lily sonst wirste nur mehr gemobbed und dann auch gehasst. Musst den lap'en mal zeigen wer der obermagger im hause ist und einen raus lassen

Vielleicht solltest du mal mit deinen Lehrern darüber sprechen & habt ihr vielleicht auch einen Schultherapeuten?

Bucku07
Fragesteller

Sowas ähnliches

Bucku07
Fragesteller
@Bucku07

Aber ich war da schonmal und es hat nichts gebracht nur jetzt bedrückt mich das wirklich

Du könntest mit Deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer sprechen.

Oder auch mit der Schulsozialarbeiterin, notfalls mit dem Schuldirektor.

Sollte daß alles nichts bringen und zu keinen Ende des Mobbings führen, könnte als letzter Ausweg ein Schulwechsel oder der Wechsel in der Parallelklasse sinnvoll sein.

Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀🍀

Musst einfach mal zurückdissen die opfaa aber verbal und jedem ein stück abgeben. Einzige möglichkeit