Wie kann ich meine Lehrerin am besten nerven?

Laurakeinplan1  24.09.2020, 19:06

In welcher Art meinst du nervig?

ItsLamaLama
Fragesteller

Sie dazu zubringen dass sie uns nicht nächstes Jahr haben möchte :)

3 Antworten

Werde erwachsen. Nicht alles läuft immer bunt im Leben. Wenn dein Arbeitgeber später streng ist, möchtest du ihn auch mit Sticheleien nerven ? Da bist du aber ganz schnell raus. Sollte sie Dinge verlangen, die nicht in Ordnung sind, rede mit dem Direktor oder lasse deine Eltern mit dem Direktor reden. Eine Hausaufgabe mehr und eure kleinen Kinderspiele nicht tolerieren ist selbstverständlich. Da kommt noch viel mehr auf dich im Leben zu. Lehrer extra zu nerven oder gar runterzumachen ist nicht cool liebes, zeugt bloß von dem Versagen deiner Eltern an deiner Erziehung, wenn du mich fragst.

Jetzt mach deine Hausaufgaben und geh schlafen bitte. Das Internet tut dir nicht gut.

ItsLamaLama
Fragesteller

Danke 😘 nehme ich mir zu Herzen und meine Eltern haben versagt das weiss ich...

An deiner Stelle würde ich das lieber nicht tun. Eine 5 oder 6 kann dir dein Zeugnis echt versauen

Ich hab damals in deinem Alter auch nicht jeden Lehrer gemocht aber meine Eltern haben mir zumindest klar gemacht, dass ich die Regeln der Schule und die Anweisungen der Lehrer zu befolgen habe

Deine Lehrerin wird schon einen Grund haben, warum sie dich scheinbar immer wieder bestraft

Kleiner Tipp : erst nach Notenschluss nerven, Mitarbeitsnoten kann sie leider so schlecht machen, wie sie will (bis 4), das kann sie immer machen, du kannst ja nicht beweisen, dass du besser warst (leider)

Und wenn du sie nächstes Jahr wieder haben kannst, kommt es darauf an, ob sie nachtragend ist

Letztendlich musst du es aber selber wissen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung