Süchtig danach Lehrer zu nerven?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jugendliche versuchen ein nicht vorhandenes/vermindertes Selbstbewusstsein durch azosiales Verhalten zu komensieren.

Das waechst sich zwar mit der Zeit meistens aus, aber was man in dieser Zeit verkeckt hat, ist oftmals schwer nachzuholen. Ihr denkt an keine Konsequenzen, sondern nur so weit wie fette Schweine springen koennen.

Tipps? Verstand einschalten, soweit Hirn hierfuer vorhanden.

Lerne besser dich zu benehmen. Im Berufsleben hast sonst auch mal immer Probleme.

Vielleicht magst du es auch einfach, wenn andere sich wegen dir schlecht fühlen.

Scheint ja ein Mehrgewinn für dich zu sein.

Sadist Light quasi.

Warum sich das Leben mit Stress unnötig schwerer machen, dass ist unnütze energieverschwendung und letztlich schiesst du dir ins Knie damit. Du wirst damit der loser werden, dass ist doch nicht dein Ziel.

Caspar2010531
Fragesteller

Nein aber mir und meiner freundesgruppe macht das irgendwie spaß Tipps zum aufhören?

lilymore  21.11.2023, 06:44
@Caspar2010531

Hmm wie wäre es, wenn ihr es mit stand up comedy versucht? Da kann man kreativ glänzen und die Leute wollen unterhalten werden

Das geht auch subtiler. Bei uns haben das damals ein paar Expertinnen drauf gehabt. Die wussten genau, mit welchen Themen sie den Lehrer zum diskutieren gebracht haben und dann war die Stunde gelaufen :D Manipulative Psychologie junger Mädels - funktioniert besonders gut bei Midlifecrisis-Kandidaten... :D

Caspar2010531
Fragesteller

Ja das heben wir schon in der fünften gemacht...