Mobbing?
Ein mobber von mir hat heute zu mir gesagt das er erst aufhört mich zu mobben, nerven wenn ich in einer anderen Klasse wechsel
was soll ich machen? , den Ich dachte eigentlich das wäre geklärt mit den mobbing Wegen Lehrer die haben mit den gesprochen aber jetz das
bitte hilfreiche sachen
4 Antworten
Wenn also schon die Eltern und die Lehrer tätig wurden, und es nicht ausgelangt hat, müssen seine Eltern einbestellt werden, und zusammen mit deinen Eltern und dem Direktor einen Weg finden.
Wie wäre es denn, wenn er die Schule, oder die Klasse wechselt, er ist doch derjenige der mobbt, und auffällig ist.
Du musst dir das vorstellen, dass die Person ein ganz kleines armes Würstchen ist, und nur Macht auf dich ausüben will.
Stell Dich ihm entgegen, sag ihm das, dass er gerne in eine andere Klasse gehen kann, du jedoch nicht aus der Klasse herausgehst. Und dass er sich lächerlich macht mit seiner kindischen Art.
Der Mobber muss sehen, dass das an dir abprallt, dann vergeht ihm sehr leicht der Spaß.
Schalte also deine Eltern und den Direktor ein, damit das noch mal thematisiert wird..
Alles Gute für dich.
ZUm Lehrer oder sogar zum Rektor gehen. Eltern mitnehmen, damit du nicht "abgebürstet" werden kannst.
äääääääääääääääääääää2
Die Klasse zu wechseln ist sicher nicht der richtige Weg da er so seinen Willen bekommen würde und damit durchkommt. Du hast eine Daseinsberechtigung in dieser Klasse. Außerdem hast du so auch keine Garantie das er damit aufhören wird. Ich würde nicht locker lassen und es wieder den Lehrern/deinen Eltern melden das es nicht genug geholfen hat und er weiter macht. Eventuell seine Eltern auch nochmal darauf aufmerksam machen. Vielleicht kannst du mit deinem Mut und deiner Willenskraft anderen Mut machen auch nicht aufzugeben. Mobber brauchen Widerstand bis sie merken das es Konsequenzen hat und das sie nicht einfach so damit durchkommen. Sonst geht das eventuell im Erwachsenenalter so weiter.
Das wird so nicht aufhören. Entweder du gehst jetzt nochmal zu deinen Lehrer und sagst was passiert ist oder du wehrst dich selber und lässt den Mobber mal in deine parkende Faust laufen.