Ich fühl mich dumm für mein Alter und einfach faul aber das kommt von der Dummheit?

24.10.2024, 23:29

Man kann etwas bemitleiden wenn man selbst daran litt , das ist auch völlig okay aber warum tut mein Lehrer so als würde er mir helfen wollen was hat der die Jahre gemacht das ich ihn nicht aufgefallen bin , und jetz Ende 19 will er mir helfen und sagt ja ist deine Schuld du mach’s nix es geht dir am ar*** vorbei natürlich will jeder nach der Schule mit ein guten Abschluss gehen das macht man nicht freiwillig diese 10 Jahre kannst am Ende du muss wiederholen ich will auch das aus mir was wird ich weis nicht was aber irgwas gutes woran ich Spaß habe und Gerne hingehe

2 Antworten

Hm.... schwierig.....

Ganz im Ernst:

Die Agentur für Arbeit hat Angebote für Jugendliche wie dich. Da machst du Praktika und machst den Hauptschulabschluss Klasse 9. Und findest eine Ausbildungsstelle.

Oder: du meldest dich im Februar an einem Berufskolleg an und holst da den Schulabschluss nach. Machen sehr viele so.

Du bist ein guter Typ, mit einer tiefen Geschichte und Gründen. Das ist völlig in Ordnung und du kannst alles noch schaffen, wenn es dir jetzt wichtig ist.

Hol dir Duolingo für Englisch,das hilft immer,damit hast du Englisch Grundlagen iN wenigen Monaten komplett drauf.

Für jedes Mathe Thema Lehrer Schmidt auf YouTube gucken der erklärt super.habe das selbe Problem bin aber noch in der 7 vertraut mir probiere es aus xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung