Mobbing (Klasse wechseln)?

3 Antworten

Erkundige dich mal ob ihr ein Vertrauens Lehrer in der Schule habt. Mit dem kannst du über alles reden.
Oder suche dir Mitschüler die das bezeugen können das du gemobbt wirst, dann können die das nicht mehr abstreiten.
Ein Gespräch mit deinen Eltern darüber wäre auch ratsam.
Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen :)

6

danke für denn Tipp aber ich hab auch schon mit unserem Schulsozialarbeit darüber geredet auch mit meinen Eltern aber meine Mitschüler können mir nicht helfen weil nur 4 Mitschüler mich in ruhe lassen

0
4

Wie ist es den dazu gekommen das die dich angefangen haben zu mobben?

0

Wenn du noch reden willst: Instagram: chill_station_  / Snapchat: xxfranciisxx (Francis Red)

Schubs `mal zurück!

Du kannst auch allein zum Rektor gehen und Dich beschweren.

6

hab ich schon aber der hat auch gesagt dass ich es versuchen soll

0

Ist das wirklich Mobbing :o?

Hi Leute, wir haben einen Jungen in der Klasse der total gemein zu allen ist und die anderen nervt verpetzt etc. den wollen wir halt nd dabei haben weil wir keinen Bock mehr auf seine Art haben und deshalb wird er halt Ausgeschlossen, und wenn der halt gemein zu einem ist ist man doppelt so gemein zu ihm zurück. Er sagt den Lehrern das wir ihn mobben aber ist das den wirklich Mobbing?

...zur Frage

Wegen Mobbing Schule wechseln? Ja/Nein?!

Hallo,ich hab mal eine Frage ; Ein Mädchen aus meiner Klasse wurde seit der 5'ten Klasse nur gemobbt sogar mit Essen beworfen etc. nach einiger zeit fand ich das so schlimm da bin ich zu ihr gegangen und hab mit ihr so über alles geredet so das es ihr nicht immer schlecht ging und so doch dann fingen sie (das jetzt schon fast die ganze Klasse ist ) auch noch mich zu mobben an. Und es wurde immer schlimmer und die Klassen Lehrerin tut garnichts dagegen und der Schulleiter erst recht nicht... Und meine 'Früher' Aller Beste Freundin mobbt mich sogar auch noch. Sie hat alles getan um auch zu den 'Coolen' zu gehören und mit ihr kann man noch nicht mal reden oder so ... das ist alles so schlimm das ist nicht irgendwie so das jemand sagt du bist doof oder so das ist schon richtig hartes Mobbing bin froh das ich noch meine freundin habe denn sonst würde ich glaub ich zusammen brechen was soll cih nur tun wenn keiner hilft ? Schule wechseln ? Würde ich ja machen nur die Mutter meiner Freundin will das aufkeinenfall sie sieht das nicht als Lösung glaube sie weiß selber nicht wie schli´mm das so ist an unserer schule ...Was soll ich nur tun ???

...zur Frage

hallo... in der schule werde ich nur gemobbt ich war jetzt längere zeit daheim(wegen krankheit)was mir niemand glaubt!Was soll ich da gegen machen?

Also in der schule mobben mich alle nur, niemand redet mit mir sie beleidigen mich nur. in den pausen stehe ich nur rum weil mich niemand mag ich habe darauf echt keine lust mehr! Schule wechseln habe ich versucht aber alle schulen die wir in der nähe haben sind überfüllt. mein Vater will nicht umziehen weswegen ich noch 4 Jahre hier bleiben muss. Aber zum eigentlichen Thema sie beleidigen mich und manche versuchen sogar mich die Treppen runter zuwerfen ich habe das meinem Vater schon gesagt den Lehrern auch diese haben nur gesagt das ich da durch muss und fertig ich war jetzt 2 Wochen wegen einer starken Mandelentzündung krank jetzt sagt jeder ich würde eh nur schwänzen. Was nicht stimmt! Ich will nicht mehr in diese schule ! Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich werde nun schon seit der 1. Klasse fast täglich gemobbt. Was soll ich dagegen tun?

Wie schon gesagt werde ich seit der 1. Klasse gemobbt. Ich bin jetzt in der 7.

Ich wollte fragen wie ich sowas ändern kann. oder ob das überhaupt geht.

Durch das Mobbing haben sich auch meine Noten dreißt verändert. Früher hab ich fast nie eine Note schlechter als 3+ bekommen. Jetzt gehts nicht über 3

Nicht nur die Schüler mobben mich. sondern auch die Lehrer

Außerdem weiß ich, dass es wegen mein Aussehen ist. ich bin leicht dicklich und liebe Video spiele. Ich habe alles versucht. doch nichts hat geholfen

Schule wechseln geht auch nicht weil jede schule mindestens eine ganze Klasse hat die mich kennt und mich mobbt. Ich habs probiert

...zur Frage

Mobbing was tun gegen text?

Das ist von einem Freund (Mädchen) naja sie weiß nicht recht deshalb sollte ich fragen sie wurde lange zeit gemobbt ich habe ihr geholfen man hat mir immer gesagt ich soll mich von ihr entfernen..

Naja jeder sagt am Ende des Abschlusses sie waren so glücklich... Und sie will einen Text schreiben gegen Mobbing und das es gar nicht so toll war.. denn die tun alle auf sozial und die Lehrer sind huans.. und beleidigen sie auch nur ..denen ist alles egal Hauptsache Geld !!!

...zur Frage

Ist man eigentich selber Schuld, wenn man gemobbt wird?

Hallo,

ich bin Schülerin an einem Gymnasium im 8. Jahrgang und werde seit der 1. Klasse gemobbt. Ich habe schon einpaar mal das Gymnasium gewechselt wurde aber immer gemobbt. Darum frage ich mich, ob ich daran selber Schuld bin und was ich ändern kann.

Meine Mutter sagt immer das ich selber Schuld am Mobbing bin. DA ich ängstlicher und ruhiger bin wie die anderen aus meiner Klasse und es daher kein Wunder ist, wenn ich gemobbt werde.

Ein weiterer Mobbinggrund sind meine guten Noten, die sich in fast jedem Fach im 1er Bereich belaufen. Außerdem halten viele meine Interessen / Hobbys (Mathe, Klavier spielen etc.) für seltsam. Was zum Teil auch schon ein Grund zum mobben darstellte.

Meine Lehrer machen nicht wirklich viel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?