Die Krätze hast Du ja nicht erfunden, Du hast Dich irgendwo angesteckt. Hoffentlich nicht bei Deinem Freund und der getraut sich auch nichts zu sagen? 

Schnellstens zum Arzt. Wenn der Milben bei Dir findet, muss Dein Freund sich auch untersuchen lassen.

...zur Antwort

Schubs `mal zurück!

Du kannst auch allein zum Rektor gehen und Dich beschweren.

...zur Antwort

Die Stromstecker sind auf die Platine gelötet. Wenn Du Dir zutraust, die defekte aus- und eine neue, baugleiche wieder einzulöten, so Du eine bekommst, kannst Du das auch selber machen.

Möglicherweise ist dieser Stecker teilweise von der Platine gerissen, so dass er in bestimmten Positionen noch Kontakt hat. In diesem Fall müsstest Du nur nachlöten.

...zur Antwort

Anzeigen!

...zur Antwort

Es gibt auch Toaster in die Sandwitches passen. In den Plattengrill kann man aber auch Fleisch und ..., bereiten und man hat eine Fett-, Saftrinne. Die Platten dürften wegen des direkten Kontakts auch effektiver sein als ein Toaster.

...zur Antwort

Nach 50 Mal waschen, kann der Stoff schon dünn werden. Buntes könnte in der Sonne ausbleichen.


...zur Antwort

So viel ist das ja auch nicht, dass Du das Geld nicht mitnehmen könntest.

...zur Antwort

Lass Dich doch im Fachgeschäft umfassend beraten!

Sowohl bei Music Store als auch bei Thomann, ..., geht das auch übers Telefon.

...zur Antwort

Hochweertiges Speiseöl; Olive, Raps. Vielleicht mag er das gar nicht, dann kannst Du geschmackneutrales Sonnenblumenöl nehmen. - Da trockene Hundenahrung ohnehin sehr gehaltvoll "designed" ist, sollte man den Fettanteil nicht künstlich erhöhen.

...zur Antwort

Ich bin wenigstens einmal die Woche auf dem Markt um Putenteile zu kaufen Hälse, Herzen Mägen, Leber Brust oder Keule.

...zur Antwort

Für Dinge die man nicht verursacht hat, schämt man sich nicht!

Fremdscham ist nur mühsam und nützt niemanden. Man käme mit schämen nicht mehr hinterher. Nicht auszuhalten, schämte man sich für all die Trumps, Erdowahns Kim Jong Uns bis herunter zur alternativen Frauke.  

1m80 ist heute kaum größer als der Durchschnitt.

...zur Antwort