machen lehrer was gegen mobbing?

3 Antworten

Es gibt bei dem Thema sehr viele inkompetente Lehrer. Mach das so wie ihr es geplant habt. Mobbing ist ein riesen Problem in Deutschland und wird viel zu milde bestraft, das sollte schon in jungen Jahren zu härteren Strafen kommen. Gerade für die Eltern, denn die sind für die Erziehung verantwortlich. Gute Besserung dir und lass dich nicht ärgern.

danke :))

machen lehrer was gegen mobbing?

Nein tun sie nicht. Mobbing ist einer der schlimmsten Dinge die es auf der Welt gibt, neben all den Verbrechen die Unternehmen und Menschen sonst noch so begehen.

Es ist nicht nur Tip-Ex, sie versuchen deine Würde zu zerstören.

Lehrer machen selten was

deswegen muss man sich selber wehren

wenn du ein Verweis dafür bekommst ist es ja nicht schlimm ich hatte locker 25