Was kann ich gegen meinen Vater machen?

2 Antworten

Wende dich an einen Lehrer oder an eine Lehrerin. Sie können dir zuhören und dir Ratschläge geben, sie wissen Bescheid und können dich unterstützen.

An Schulen gibt es auch Sozialarbeiter oder Schulpsychologen, die extra für Probleme der Schüler eingestellt sind. Sie sind die richtige Anlaufpersonen für dich.

wenn er sich Agressiv benimmt , sollte er darüber hingewiesen werden zb.von dienem Lehrer bzw. Lehrerin und wenn er weiter aggressiv bleibt,solltest du hilfe bei anderen zustandigen dafür suchen.

trotzdem versuch Respektvoll beim ihm zu bleiben und mit ihm über die Probleme zu reden.man sollte mit seiner Eltern Respektvoll bleiben egal Mutter oder Vater.