Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Hey,

wenn Deine Mutter so eingestellt ist, wirst Du es ihr vermutlich nie recht machen können.

Da würde ich Dir nur raten auszuziehen und Dir eine eigene Wohnung, möglichst etwas weiter entfernt von der Deiner Eltern, zu nehmen und Deinen Verdienst für Dich zu verwenden. LG. :)

Es gibt eine Ordnung. Danach sorgen Eltern für ihre Kinder bis sie groß sind.
Das Leben fliesst vorwärts.

Du drehst diese Ordnung um und wunderst dich, dass dein Verhalten negative Folgen für dich und deine Eltern hat.

Stelle deine Mutter innerlich hinter dich und schau selbst vorwärts. Was dann noch zu tun ist wirst du als inneren Impuls deutlich wahrnehmen.