Was kann ich dagegen machen wenn mein freund ständig nach Mädchen in unserem Umfeld sucht?

9 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde mal versuchen mich komplett sexy zu stylen und zwar so richtig und dann schauen, wie er drauf reagiert, ebenso auch ein Instagram-Profil anlegen und Fotos machen und online stellen.
Wenn es das ist, was Du magst, aber er nicht, dann frag Dich, ob er der Richtige ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich Schminken willst mach das wir leben in 2020 wo Frauen entscheiden dürfen was sie machen lass dich nicht einschüchtern usw.

Wir schreiben 2020...überdenke SEIN Handeln, überdenke was DU willst. Da muss man nicht lange überlegen. Läßt du dir das alles gefallen, selber Schuld. Mach Schluß, umgehend.

Hallöchen

Das Verhalten Deines Freundes ist verletzend,und für mich nicht nachvollziehbar

Die andere Seite,-er hat eine Freundin,die alles duldet,und still leidet

Das,was Du hier hinterfragst,und nach dem WARUM macht er das mit mir....???

Das kann Dir wohl kein anderer Mensch beantworten,als er selbst

Ich würde mich nicht so formen lassen,wie er das will

Eine sehr egoistische Handlungsweise von ihm,-er darf alles,und er hängt Verbote aus für Dich

Aber so lange Du Dich fügst(warum darfst Du Dich z.B. nicht schminken?)wird sich nichts ändern seinerseits

Ich würde Deiner Stelle überdenken,ob so ein Mensch es wert ist,das man mit ihm zusammen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
fidelia535  17.03.2020, 09:55

Wo bleibt deine Selbstachtung? So ein verletzendes Verhalten kann er sich nur erlauben, weil du es dir gefallen lässt.

Nein du übertreibt gar nicht. Dein Freund verbietet dir einiges, oder will nicht, dass du dich schminkst und es geht dich nichts an, wie du aussiehst, weil du ihm so gefällst?

Ihm würde es nicht gefallen, wenn du nach anderen Männer schaust, aber er macht das?

Keiner gehört dem anderen, aber rede mal Tacheles mit ihm, was dir nicht gefällt und wie du dich dabei fühlst.

Wenn er das macht, dann muss er dir dasselbe zugestehen, dann frage ihn doch mal, wieso er so lange mit dir zusammen ist, wenn er trotzdem nach anderen sucht.

Liebe zwischen zwei Partnern bedeutet auch, dass man dann nicht mehr nach anderen sucht. Nicht nur der eine gibt, sondern ein Geben und Nehmen sollte sich die Waage halten.

Auch wenn du viel für ihn da warst und ihm vielleicht auch geholfen hast, ist das kein Grund, dass du alles stillschweigend hinnehmen musst.

Wenn das schon seit Monaten so ist, bist du dir klar darüber, ob sich da was bei ihm ändert?

Du bist jetzt 17 und frage dich mal, ob du einen Freund haben willst, der so handelt, was übrigens ja nicht erst seit jetzt so ist, wenn man die andere Frage liest.